Schon angemeldet Prepaidkarte verkaufen

Cha

Ensign
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
217
Also folgendes: Ich habe noch ein Prepaidkarte von Vodafone mit ca. 50€ Guthaben, die ich nicht mehr gebrauchen kann. Die Karte ist schon auf meine Tante angemeldet. Jetzt würde ich diese Karte gerne verkaufen. Wie kann ich die Karte ummelden. Kann ich das überhaupt, da sie ja nicht auf mich angemeldet ist ?
 

maschineding

Ensign
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
217
Also die Unterschrift deiner Tante wirst du schon benötigen. Da gehst du einfach mit ihr in eine entsprechende Filiale des Anbieters, dann regeln die das. Alternativ kannst du dir auf der Homepage des Anbieters ein Formular ausdrucken, dass du dann per Post einschicken kannst. Da füllst du die Daten des bisherigen Karteninhabers + Unterschrift ein und die des Zukünftigen + Unterschrift.
 

Cha

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
217
Aber ich will sie ja nicht auf mich ummelden sondern auf den Käufer :D
 

maschineding

Ensign
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
217
wenn möglcih kannst du den ja auch mit in den Shop nehmen.
ansosnten ist es ja evtl. möglcih diesen Vertrag mit deinen Daten/denen deiner Tante bereits auszufüllen und den dann dem Verkäufer zu übergeben, der füllt dann den Rest aus und schickt ihn ab.
 
Top