Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann mich auch nur CaptainIglo anschließen.
Habe auch das K7S5A mit Infinion und Apacer am laufen -> no Probs. Selbst mit Noname hatte ich keine Probleme.
Somit sollte auch der SMART MODULAR TECHNOLOGIES Speicher funktionieren.
nun bin ich wieder etwas irritiert! habe anderswo gelesen, dass das k7s5a nur mit 266er riegeln funktioniert. mir ist klar, dass das k7s5a nur 266 unterstützt, aber mein bestellter 333er ist doch abwärtskompatibel und taktet dann eben nur mit 266mhz. mir egal, bei dme preis kann auch 266er nicht mithalten, bzw. ist eín etwa genauso teuer. also hatte jemand schon mal einen 333er speicher auf diesem board eingebaut und gab es probleme?
also damals auf dem k7s5a hab ich nur mit sdr ram probs gehabt.
aber als ich die 333er ddr drin hat ging das auch ohne probs.
also keine angst das k7s5a ist bei ddr null wählerich.
mfg and1
Bei dem meiner Schwester gabs ram probs mit DDR. Das waren Original Infineon 256Mb 266Mhz module und die wollten partout net laufen, obwohl sie auf anderen Boards super gingen. Es ging dann danach mit Samsung ram. Aber zum glück hat sie ja jetzt schon seit einiger zeit ein 8k3a+ und damit läuft alles