Schreiben Zeugen Jehovas

Greeccee2037

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2021
Beiträge
62
Hallo liebe Leute,

ich habe heute einen Brief von den Zeugen Jehovas erhalten. Jetzt denken sich viele, ist ja nichts weltbewegendes. Es muss jedoch angemerkt werden, dass sie meinen Namen bis auf den Buchstaben genau geschrieben haben und das muss erst einmal jemand schaffen. Außerdem habe ich noch nie einen Brief von denen erhalten. Jetzt wundere ich mich woher die eigentlich meine Daten haben und sogar meinen Namen richtig geschrieben haben.
Habt ihr da vielleicht Ideen?

LG
 
Auf die Antwort bin ich gespannt.^^ Vielleicht sind die Zeugen Jehovas nun auch soweit, dass zur Mitgliederwerbung ganze Datensätze von Dienstleistern einkaufen.
 
Telefonbuch? Einwohner Meldeamt? NSA?
Frag sie doch einfach und untersage ihnen die Nutzung deiner Daten für die Zukunft.

Edit: Und klebe dir das für die Zukunft an deinen Briefkasten

7A7AF01B-C7BB-4992-8A68-45B340AFFE93.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor und Andy4
Zurück
Oben