Schreibtisch und Gehäuse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DragonFly1

Ensign
Hallo Leute,
ich möchte mein Gehäuse in einen Schreibtisch stellen, den ich mir bestellt hab.
Ich besitze dieses Gehäuse: http://www.mindfactory.de/product_i...Tower-ohne-Netzteil-weiss-schwarz_820714.html
Die Höhe des Gehäuse beträgt 527mm und die des Schreibtisches für das Gehäuse 544mm.
Nun würde das Gehäuse 1,7 cm zu einem Brett vom Schreibtisch haben, also es würde reinpassen.
Aber das Problem ist, dass mein Gehäuse oben Lüfter hat, die die Warme Luft rausdrücken/ziehen (?)
Nun ist die Frage, kann durch den geringen Abstand zu einem Gegenstand, eine Negative Auswirkung auf
mein System haben? (Also wenn sich die Luft staut)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, definitiv, bin dort vor geschädigt, ich könnte schon fast für wetten, dass der PC heiß laufen wird, weil die warme luft direkt wieder in das gehäuse gepresst wird ;)

Habe damals direkt dort wo der PC ist viele kleine löcher gebohrt, so konnte die luft nach oben hin weg und dennoch konnte man den tisch noch nutzen. Nicht die beste möglichkeit, aber so habe ich das problem überwunden.-..

Die Luft wird sich auf alle Fälle stauen und du musst dadurch die Lüfter stärker laufen lassen und dein System läuft wärmer.

ist nur ein Brett drüber oder auch dahinter? Die Klappen stehen ja so das die Luft nach hinten- oben gedrückt wird, wenn hinter dem PC nix ist wird sich kaum was ändern.

Gibts Bilder vom zukünftigen Tisch?

http://i.ebayimg.com/00/s/MTU5MFgxNjAw/z/-8oAAOSw8lBTqFqA/$_2.JPG

Es ist eher hinten an der Seite offen. Dort saugen aber die seitlichen Lüfter an.

Das geht doch, mach dir da mal keinen Kopf. Wenn es garnicht geht in deinen Augen kannst du ja die Gehäusefüße gegen Filzgleiter tauschen da bringt dann nochmal 2cm aber denk dran wie rum dein Netzteil eingebaut ist wenn du das machst.

Aber von der Tiefe her passt alles, mit Kabeln usw?

Zuletzt bearbeitet:
Der PC würde ungefähr 6cm rausschauen + ~2-3 cm Kabel. Ich habe da jetzt kein Problem damit dass der etwas rausschaut. Es ging mir ja eher um die Höhe, leider gefällt mir der Schreibtisch super gut und nun möchte ich ungern stonieren um einen neuen zu kaufen. Danke für die Antworten. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben