Schriftart gesucht

Erüsch

Lieutenant
Die auf dem Pullover, danke, wäre nett wenn mir die jemand verraten könnte :)

406027_513981811958039_1089309291_n.jpg

Das ist mit ziemlicher Sicherheit kalligrafiert und keine fixe Schriftart. Aber wenn Du mal nach "calligraphic" oder "script" fonts suchst findest Du sicherlich einige Vergleichbare.

Alternativ kannst Du auch selber lernen sowas zu machen. Mit speziellen Stiften relativ einfach.

Zuletzt bearbeitet:
danke an beide :)

@Konsumkind hast du da evtl nen Link? Und meinst du am PC oder offline? Braucht man da nicht ne gewisse Begabung :D?

Beschäftige mich derzeit etwas mit den Schriftarten (unter Windows) und habe im Editor mehrere Zeilen aufeinander abgestimmt.

Sowas wie:
A B C
1 2 3

Aber eben genau untereinander. Ein I nimmt ja normalerweise weniger Platz weg wie ein A.

Welche Schriftarten haben sowas wie Lucida Console (die Standardschriftart im Editor) ?

Ich hoffe ihr habt verstanden was ich meine. Dachte auch schon an "ASCI Bilder" kompatibel Schrift uns so.

@Herrmann: Was du suchst sind Monospace - Schriftarten.
Ein gutes Beispiel wäre OCR-A.

So, Monospace - Schriftarten wie OCR-A in der Extended Version sind das also.

Danke für die Info.

Damit kann ich jetzt weitergoogeln, und Wiki durchforsten.

Edit:
Habe mir beim Schriftarten probieren eine gelöscht die ich noch brauchte. Die welche ein unendlich Zeichen (umgefallene 8) im Kreis darstellen konnte.

http://charmap.de/zeichen/9854

Beim mir kommt am Haupt PC nur noch ein kleines Viereck (auf der Webseite dort steht nur 267E drin)

Ich würde auch eine Alternative Schriftart nehmen welche viele Sonderzeichen hat. Das ABC brauche ich da eher weniger (Webdings und Wingdings waren es nicht. Habe diese beiden vom 2t PC geholt und ohne Erfolg installiert.

Edit: Weiß nun das es sich PERMANENT PAPER SIGN nennt, aber nicht in welcher Schriftart es mit dabei war.

Edit Gefunden in "Segoe UI Symbol" Aber nicht über eine Suche nach 267E sondern per durchklicken durch gefühte 1000 Schriftarten.

Daher suche ich noch immer eine Suchmaschine die mir sagt in welcher Schriftart ein gewisser Unicode-Schriftsatz enthalten ist.

EDIT
ich suche 2 Schriftzeichen U+2D3C & U+2D4C.

Und nun wäre so eine Unicode zu enthalten in Schrift "so und so" gut. Am 2tPC sah das 02D4C wie eine simple Raute aus.
Die Schriftart "Tifinagh" habe ich auch nicht bei 2 Schriftseiten gefunden. Und gefunden habe ich das zeichen bei Wiki

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben