Schriftart unter Win2k ändern. Wie?

Jevi

Lieutenant
Hallo!

Nach dem ich meine neue Grafikkarte installiert habe und den Treiber sauber raufspielte hat sich die Schriftart plötzlich im Explorer geändert (siehe Anhang)... Habe als Beispiel die Giga.de Seite genommen und die Schrift sieht auf vielen Seiten auch so aus. Bei Batllefield ist es auch der Fall.
Ich habe keine Ahnung wie ich die Standard Schriftart wieder hersrellen kann...
Bitte um Hilfe...

Wo ich doch schon Dabei bin...
Kann mir jemand sagen wie ich es einstellen kann, dass der Explorer seine Bildposition speichert. Den jedes Mal wenn ich das Fenster zurecht rücke ist es bei nächsten start wieder in seiner ursprünglichen Position...

MfG

Jevi

Anhänge

• image002.jpg
    image002.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 179
Zuletzt bearbeitet:
Tritt das Schriftartproblem auch in anderen Browsern wie Firefox auf?
Wenn du den Explorer über Datei => Schließen beendest, statt über das X, sollte er seine Position speichern.

Wie das der Fall bei anderen Browsern ist weiß ich nicht und umsteigen möchte ich nicht da mir der Explorer besser gefält...
Das Problem mit dem Speichern ist auf jeden Fall erstmal gelöst. Danke!

Du brauchst ja nicht umzusteigen, aber wenn dus mal mit einem anderen Browser testest, kann man die Fehlerquelle eingrenzen (System oder IE)

Habs getestet und bei firefox sieht es genau so aus. Hätte mir aber schon früher aufallen sollen den Battlefield 1942 leidet ja auch drunter... Das Problem wird wohl an einer System Einstellung liegen... Das seltsame ist, dass ich eigentlich nichts geändert habe... Wo kann man denn Schriftarten wählen die übergreifend für das ganze System gelten?

re. Maustaste auf den Desktop => Eigenschaften => 4. Karteikarte => Erweitert
Am besten du wählst aber mal ein anderes Design aus und switcht dann wieder auf dein altes zurück, damit es neu geladen wird.

Super! Endlich kann ich ordentlich lesen...! Vielen Dank!

MfG

Jevi

Zurück
Oben