Schriftproblem, HILFE bidde

No-Future

Lt. Commander
Registriert
Mai 2001
Beiträge
1.107
das kommt euch jetzt sicha vor wie ne newbie frage, aba ich hab keine ahnung warum das so is

seit 3 tagn oder so ist auf manchen, BETONUNG: auf manchen internetnet seitn die schrift sehr groß (ca. größe 24), auf computerbase zum beispiel ist die schrift größtenteils normal, nur auf der seite beim voting und bei den letzn 10 threads der forumbase ist die schirft mega groß, auf forumbase ist die schrift überall so groß.

ich habe nicht umgstellt, hab schon bei allen möglichen einstellungen nachgesehn (systemsteuerung, darstellung bei den eigenschafte,...) aba ich weiß ima noch nicht warum das so ist. hab auch schon treiberneuinstallation ausprobiert, usw.

könnte es viel. daran liegen das ich vor ca. 3 tagen meinen tv an den pc angeschlossen habe um dvd zu schaun, jetzt hängt natürlich wida der monitor

ahh
plz need help
sers
GreeZ
¤NØ~FUTÚ®E¤
 
hier noch 2 pics
forumbase:
 

Anhänge

  • x1.jpg
    x1.jpg
    93,4 KB · Aufrufe: 475
computerbase:
 

Anhänge

  • x2.jpg
    x2.jpg
    72,3 KB · Aufrufe: 493
Auch andere Schriften

Hi No-Future
In den letzten 2 Wochen ,habe ich Probleme mit den Seiten
Das verschiedene Schriften erscheinen oder anders gesagt
das Die Homepage von CB eimal in Altdeutsch geschrieben steht
und wenn ich aktuallisiere ,dann in normaler Schrift !!!
Manchmal sind auch keine Smilies oder Grafiken zu erkennen,
sondern nur rote Kreuze oder Quadrate mit einem roten Kreutz drin !!!


Würde auch gern wissen woran das liegt?




Gruss elmex


 
Hab da nen Lösungvorschlag

Ok das ist nur ne Vermutung und die Lösung wird dir sicherlich mehr als trivial erscheinen, doch ist bei dir im Internet Explorer unter Ansicht > Textgröße > Normal oder Größer ausgefällt? Wie du sicherlich vermuten kannst, sollte hier normal ausgewählt sein.
 
mich selber aus-:lol:
mein gott ich hab an alles gedacht, nur nicht an das, nein wie kann man so blöd sein :affe:
aba ich frage mich warum das überhaupt darauf eingestellt war, naja, egal, DONGE jedenfalls tommy

und hier haste nen LOLLIE!!!

ty

sers
GreeZ
¤NØ~FUTÚ®E¤
 
Zurück
Oben