Schritt für Schritt Anleitung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Hendoul

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
1.811
Hi :)

Ich möchte mich wieder mal ans OCen meines Q9450 wagen. Da ich aber ausser dem FSB erhöhen und dem Vcore der CPU nicht viel darüber weiss was ich noch so an Spannungen fixen muss und wie diese Menüpunkte heissen suche ich nach einer Schritt für Schritt Anleitung. Hat jemand einen guten Link auf Lager? Gab es nicht mal hier intern im Forum sowas?

Ich weiss, es gibt den Sammelthread für den Q9450. Aber eben, ich kann dann mit Antworten wie "fixe alle Voltages" nicht wirklich viel Anfangen.


greez
Hendoul
 

FusseLWooW

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
813
nächstes mal bessere wahl des topics
 
G

Green Mamba

Gast
Vielleicht auch einfach mal die Suchfunktion nutzen. Als wenns hier keine Anleitungen gäbe... :o
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Werbebanner
Top