Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann mir jmd. sagen, ob die Registration hier kostenlos ist: https://www.dreamspark.com/ und ob man dort eine kostenlose Windows Server 2008 R2 für Schüler bekommt!?
wenn deine schule/uni an dem programm teilnimmt und die dafür zugelassen bist, ist es für dich kostenlos.
da musste dich dann am besten mal mit dem dafür verwantwortlichen an deiner schule/uni in verbindung setzen
Das heißt auch wenn ich mir einen isic Ausweis hohle, muss meine Schule an dem Programm teilnehmen?
Wenn ja was muss die Schule dafür leisten, weil ich sonst meinen Schulleiter bequatschen werde!?
einen isic ausweis brauchste dafür nicht. dreamspark aka msdnaa ist ein programm, an dem deine schule/uni teilnehmen muss und die zugänge an ihre schüler/studenten vergibt.
das ganze kostet ein paar hundert euro im jahr. die schule muss sonst nichts weiter leisten soweit ich weiß.