Schule ~800 €

Wie lange hast du vor dein Notebook zu nutzen? Wenn du sowieso vor hast alle 2 Jahre ein neues zu kaufen reicht ein normales um 600€. Aber das XPS ist eher eine Gamingmaschine, aber für Office und Autocad auf schulischen Niveau reicht ein moderner Dualcore locker aus.

Genau so wie die Schüler meines Vaters, die meinen sie brauchen für ein bisschen Java und C++ Coden ein ultra Gaming-Notebook. Liber ein vernünftig verrarbeitet Notebook, dass auch die 4 bzw. 5 Jahre Oberstufe übersteht ohne auseinander zu fallen.

Das XPS hat eine sehr gute Verarbeitung und Dell ist bei Garantie top.

Und um 799€ werd ich mir dieses ziehmlich sicher kaufen.

Mfg

Die Garantie ist bei Dell außer Frage aber die Verarbeitung hat bei den Consumermodellen auch nachgelassen. Würde dir daher eher zu einem Business Modell von Dell raten vor allem weil sie jetzt nur 50€ Aufpreis für das Full HD Display verlangen was zum Arbeiten viel angenehmer ist als diese Geiz ist geil Auflösungen.

1 Jahr PickUp and Return = Top ?
Neee.. Sehe ich nun wirklich nicht ein.

Hol dir besser ein Netbook und zum Gamen einen Desktop.
Wie war das noch mit Zocken auf den Notebook?
Meine Erfahrungen war bisher nicht sonderlich gut. (Natürlich, Alienware, dort funktioniert das gut)

PaRa22 schrieb:
Also Office, Autocad sollten oben laufen. Ich benutze es vllt nebenbei auch zum spielen betonung auf nebenbei^^.

Hab einen guten pc deswegen sollte das notebook seinen zweck im office bzw autocad bereich erfüllen und vielleicht ab und zu nen shooter wie ca, cs, css und mmorpgs wie gw , wenn gw2 draußen ist.

trytobe bitte zuerst lesen ich brauch keinen desktop

Wenn du eh einen Desktop zum Gamen hast, würde ich ein gut verarbeitetes ProBook 6560b nehmen. Die verbaute Radeon HD 6470M reicht sicher für ein schnelles Spielchen zwischen durch.

Aber du wirst es natürlich früher oder später selber sehen wenn nach drei jähriger Nutzung in einer Laptopklasse nach und nach die Consumer-Modelle eingehen.

Zurück
Oben