iSight2TheBlind
Fleet Admiral
Marc199 schrieb:aber es geht da drum, dass ich zum zocken einen großen Bildschirm möchte
Ich bin da mit meinem 34"-Monitor vielleicht etwas voreingenommen, aber 17" würde ich nicht "großen Bildschirm" nennen.
Natürlich ist 15" fürs Gaming nicht so groß wie man sich das wünschen würde, aber 17" sind es auch nicht.
Andererseits sind 15" aber auch nicht so wenig, dass es überhaupt keinen Spaß macht darauf zu spielen, als ich letztes Jahr meinen Lenovo Legion mit einer GTX 1660 Ti bekam habe ich darauf auch erst mal etliche Dinge (durch)gespielt und meinen Haupt-PC eine Weile lang ignoriert, einfach weil "Neu = Besser"^^ - und nie dachte ich da "Ach, hätte ich doch jetzt zwei Zoll mehr Displayfläche...", höchstens "Joah, auf 34" wäre das besser"^^
Die Probleme die Gaming an einem Notebook einfach mitbringt hat man unabhängig von kleinen Unterschieden in der Displaygröße und 2 Zoll werden werden aus "Unspielbar" nicht "Geil und bequem" machen.
Aber sie erhöhen das Gewicht mal locker um 500g (oder mehr) und so ein großes Notebook ist auch einfach viel sperriger und wesentlich schlechter zu transportieren.