Schutzfolie + Hülle

diego_armando

Banned
Hallo,

Bekomme in den nächsten Tagen ein 6s. Ich würd mir gerne eine Schutzfolie sowie eine Hülle/Case zulegen. Wie ich mich kenne, lass ich das Ding sicher mal fallen oder es fällt Sohnemann in die Hände. Eigentlich such ich nach etwas dezentem.
Displayschutz und der Schutz der Kamera, die ja dooferweise bei diesem Design ein bißchen raussteht. Will nichts zerkratzen.

Schutzfolie hätte ich die ausgesucht:http://www.amazon.de/gp/product/B00...ue&ref_=ox_sc_act_title_1&smid=A1JPUUIHWVC5C2

Hülle keine Ahnung. Schwarz jedenfalls. Oder eventuell Kameraschutzglas dafür o.Ä.. Dann würd ich mir eine Hülle ersparen, mag den Aluminiumrahmen einfach;-).

Danke für Tipps

Einen Schutz für die Kamera-Linse wird eigentlich nicht benötigt, da aus Saphirglas. Dezente ultradünne Cases gibt es eigentlich wie Sand am Meer, diese werden aber keinesfalls vor Fallschäden vom Sohnemann schützen, allenfalls vor Schäden durch Reibung auf unwegsamen Untergrund.

Zuletzt bearbeitet:
Ich seh das Gerät als Alltagsgegenstand an, das einfach vieles aushalten muss. daher will ich auch eigentlich überhaupt keine Hülle oder sowas nehmen. Ich liebäugel aber schon damit, das Gerät irgendwann mal wieder zu verkaufen. Deshalb der Versuch das Ding auch (halbwegs) gut erhalten durch die Zeit zu bringen. Schon klar, passieren kann immer was.

Hallo,

schau doch mal bei Otterbox vorbei.

http://www.otterbox.com/en-us/iphone-6s-cases

Die gibt es imho auch bei Amazon oder anderen Online Stores.

Die Defender Serie schützt dein iPhone vor deinem Sohnemann, wird Dir aber vermutlich zu dick sein.

Die Comuter Serie ist mehr ein besserer Bumper, aber auch zu empfehlen, da nicht zu dick.

Die Symetry Serie ist neu und daher kann ich zum eigentlichen Case keine Infos abgeben.

Dito die Statement Series...

Gruß Casa

Habe ich zur Zeit auch im Einsatz, TPU um genau zu sein. Ich wechsele immer zwischen ganz nackt und mit TPU-Hülle.

Ich habe mit Silikonhüllen + Displayschutzfolien bisher immer ganz gute Erfahrungen gemacht.

Dieser Displayschutz ist der beste den es fürs iPhone gibt, Schutzhüllen gibt es viele. Ich habe eine Silikonhülle von Mumbi und bin sehr zufrieden damit.
Ohne Hülle würde ich kein iDevice benutzen wollen, ich finde das fühlt sich schrecklich an. Ich hab gerne was in der Hand :)

Zurück
Oben