Schutzhülle für Desire HD

Shurtugal824

Lt. Junior Grade
Hey,

habe seit Freitag mein Desire HD endlich (wahnsinns Teil !) und jetzt wollte ich fragen ob hier jemand ne möglichst stylische Schutzhülle kennt, die natürlich ihren Zweck erfüllen sollte ? Sollte halt nicht zu dick sein, und gut aussehen !
Wär cool wenn jemand was anzubieten hat ;)

Achja und wenn jemand ne Dockingstation fürs Gerät kennt -> auch her damit :)

Liebe Grüße

Also kann fitbag empfehlen, die machen maßgeschneiderte Taschen...

Ok, nur die Wartezeit kann mitunter nerven...

Ich hab zwar das HD2 und die Schutzhülle bzw. Pouch die dabei war im Lieferumfang und kann dir diese empfehlen. Kostet in etwa 10 Euro auf amazon und sieht schick aus und ist dünn, also man merkt die Mehrdicke nicht. Sollte aufs DHD auch passen, da beide die selben Ausmaße haben ( Glaube ich ^^ )

Edit: Das DHD ist etwas klobiger als das HD2. Also passt die SH NICHT!

Zuletzt bearbeitet:
bekomme demnächst auch das DHD brauche auch tipps für ne tasche.... und Dockingstation

aber ich würde auch ne Displayfolie kaufen, mein Bruder hat sich eine von Exim Ultra Clear folie gekauft für das Nokia N8, echt top man sieht es einfach nicht auf dem Display

hab ich mir auch schon überlegt, aber ich denk das display verkratzt jetzt eh nicht so schnell, wenn dann brichts oder bekommt z.b. durch runterfallen so kratzer das folie auch nimmer viel hilft denke ich ..
muss ich mal schauen

solltest du was finden -> posten, ich machs auch so :P

also ich empfehle aufjedenfall eine Displayschutzfolie zu verwenden, ich habe die Brando UltraClear.

Alle Handys mit kapazitiven Bildschirmen haben gehärtetes Glas davor. Auf Youtube gibt es zig Videos von allen möglichen Smartphones, die sich mit Schlüsseln, Messern und Rasierklingen kein bischen zerkratzen lassen. Diese Schutzfolien sind einfach nur hässlich, nervig und teuer.

Ich hab schon einige Android oder iOS-Handys gesehen und kein einziges hatte Kratzer im Display. Sogar bei einem Iphone 3 mit gesprungenem Displayglas waren keine Kratzer drinnen. Ich halte so eine Folie einfach für extrem überflüssig und da die nur aus Plastik ist verkratzt sie natürlich auch wenn man sie nicht regelmäßig wechselt.

@Cadoc: Sehe ich gleich wie du... habs auch noch nicht fertig gemacht in eines meiner Smartphones, die ich hatte, nen Kratzer reinzubekommen (ins Display) und auch bei Freunden sowas nie gesehen...

Ist das jetzt der Schutzhuellen oder der "Kratzer im glas" thread?

Ich werd vermutlich mal die Case-Mate barely There Huelle ausprobieren ... hatte bisher nur Flipcase Lederhuellen, die beim Sturz sehr gut sind, aber etwas dick auftragen. Mal sehen, wie die Case Mate Sache sein wird ..... sollte passen, das es nur ein Rucksack/Jackentaschentragen sein wird.

total unindividuell...

ich hab mir jetzt bei www.raedan.de eine ledertasche fürs hd bestellt mit micofleece für 25€. aussschlaggebend waren die vielen leute, die selbst nach jahren keinerlei verschleiss bei diesen tollen produkten hatten.

meien freundin hat für ihr handy ebenfalls ne tasche von denen und die ist auch top.

ist ja nurn tipp ;)

Zurück
Oben