Welche Schutzhülle fürs Smartphone?

Sollte passen. Für ne Bumperhülle mir aber zu teuer. Da gibt es auf eBay bestimmt günstiger Alternativen, die auch das machen was se sollen.
 
Nach bissl Recherche würde ich zum Spigen Reventon oder ProGuard tendiern.
Macht bisher nen guten Eindruck und ist ein Rundumschutz.

Hier siehst du einen Test der beiden an einem Iphone:
Spigen Reventon and Pro Guard iPhone X Review

In der Bucht oder bei den Amazonen bekommste es für fast die Hälfte wie auf deren HP.
 
Hab auch so ein Spigen Case. Macht durchaus einen guten Eindruck und scheint das Telefon auch gut zu schützen. Allerdings wird das Telefon dadurch deutlich grösser, für mich leider einen Tick zu groß. Deshalb habe ich zu einer Alcantara Hülle gegriffen die weniger Schutz bietet aber etwas handlicher ist.
 
Hab gute erfahrung mit den Unicorn Beetle Case Hüllen gemacht.
Mein S7 darf auch schonmal durch die Gegend fliegen ohne das was passiert^^
 
Danke für die Rückmeldungen. Ich finde dieses rein durchsichtige Case sieht bei dunklen Smartphones immer recht billig aus, dadurch das es gefärbt ist wird dieser Aspekt umgangen. Was den Preis angeht so gebe ich gerne etwas mehr aus, ist schließlich dafür in Berlin entwickelt worden und nicht diese 08/15 China-Stangenware. Denke ich werde dann bei der Empfehlung des Bekannten bleiben und mir das NoCase holen. Trotzdem vielen Dank für eure Ratschläge!
 
Zurück
Oben