News Schutzhüllen für iPhone 4 per App bestellbar

Obwohl ich nichts mit Apple und ihren Produkten anfangen kann, finde ich es schon zuvorkommend, dass man sowas gratis anbietet. Der kleine Kniff mit dem App ist auch nett gelöst.
Nur so als Gegenbeispiel dafür, dass es auch nicht Apple-Freunde gibt, die auch mal was gutes zu Apple sagen :p

Also das mit ner App durchzuziehen ist wohl denk ich das benutzerfreundlichste, und dass die Dinger wenigstens nix kosten ist ja auch super, trotzdem finde ich sollte sowas bei einem so verdammt teuren Gerät, dass als qualitativ bestes beworben wird , nicht vorkommen.Ein Kollege von mir hat das 4 und regt sich nur drüber auf und würds am leibsten zurückgeben, weil er auch das Prob mit dem Empfang hat.
Ausserdem schade, dass das iPhone ohne Hülle am besten aussieht:D

Find die Strategie die Apple da hat zwar nicht sehr kundenfreundlich, aber genau aus dem Grund und weil ich nicht so n "Kauf alles, weil es die anderen auch haben!" Typ bin, würd ich mir sowieso nie n Iphone, Ipad oder sonstigen Apple Fanboy quatsch einkaufen ;) ... Aber die Tatsache, das sie das Antennenproblem haben wird von denen sowieso keinen vom Iphone abhalten. Einzig den Versuch das Ganze herunterzuspielen und zu sagen, das alle anderen das ja auch haben, spricht natürlich nicht für Apple ...

mfg Chuck

Der Vorteil, das Ganze mit einere App zu regeln, liegt ja auf der Hand. Der Kunde muss kein Formular ausfüllen, es kommt zu keinen Zahlendrehern bei der Seriennummer weil sie vom Programm selbst eingelesen wird. Wenigstens das ist nach dem Chaos ein gutes System zur schnellen Verbreitung.

Cool, da werd ich mir gleich mal eins ordern ;)

Hi leuts,

also jo ich hab das iPhone 4 ja auch, hab allerdings keine Probleme, von dem her..aber wieso sollte man nicht zugreifen in so einem Fall wenn es die Hüllen gratis gibt?

greets :)

Nein. Erstens ist es nett gemacht.
Zweites kann man anhand der App die Berechtigung prüfen und erspart sich unter Umständen eine Menge Arbeit...

in der auswahl gibts zwar verschiedene cases aber den bumper nur in schwarz
.
hatten die nicht was davon gesagt, dass die bumper in verschiedenen farben erhältlich sein werden?

Erhältlich heißt ja nicht, dass es den auch gratis in allen Farben gibt.
Schwarzer Bumper mit schwarzem Gerät dürfte aber bescheiden aussehen.
Nicht ohne Grund stellen die die Bumper auf Bildern immer mit dem weißen iPhone dar....

Fuer mich gibts wohl das Incase Snap iPhone 4 Case “Clear” :) Welche Huellen habt ihr euch so bestellt?

Kann mich nicht wirklich entscheiden. Die Lieferzeit ist für mich eher zweitrangig, da ich eine billige Silikonhülle habe, die vorerst reichen sollte, den optischen Aspekt mal außer Acht gelassen.

Viel wichtiger ist mir ein Hardcase, möglichst dünn und unauffällig. Welches der 8 Cases kommt dieser Beschreibung eurer Meinung nach am nächsten? Die Sketch-Varianten schließe ich aus, in die engere Auswahl kommen wohl Belkin und Griffin. Der Apple-Bumper ist am besten verarbeitet, lässt die Rückseite aber vollkommen offen und ist daher in meinen Augen nicht zu gebrauchen.

Die Incase sind wohl am schlichtesten, bieten aber scheinbar auch am wenigsten Schutz.
Ergänzung ()

Eine Layout/Design-Änderung kann ich mir in naher Zukunft nicht vorstellen, dass kommt sicher erst mit dem iPhone 4(S) oder wie auch immer das Hardwareupdate wohl heißen wird.

Die kursierenden Gerüchte, in denen von einer isolierenden Beschichtung die Rede ist, halte ich hingegen für durchaus möglich und klug.

Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert bei euch der iTunes link?
Bei mir gehts weder am PC noch über das iPhone4.

@Minute|Man
Stimme Dir in allen Punkten zu. Die Probleme mit Unterbrechungen hatte ich auch paar mal, jedoch nicht beim Telefonieren oder beim eigentlichen Versuch das nachzubilden.

Ich habe mir auf jeden Fall einen schwarzen Bumper bestellt. Ich werds ausprobieren und gucken wie das aussieht. Hoffe nur, dass es auch mit dem Bumper in meine Ledertasche reinpasst :)

EDIT: Der Link funktioniert bei mir eindwandfrei. Bin gespannt wann das Ding tatsächlich geliefert wird. Da steht nämlich Versandfertig in 3-5 Wochen :D

Komisch, bei mir kommt immer "Element nicht gefunden"

Ja also das mit deiner Ledertasche könnte eng werden.. habe ja das iPhone 4 inkl schwarzem bumper.. das handy ist somit doch erheblich breiter ..höher eigentlich nicht..also wenn die ledertasche nach links und rechts jeweils fast 0,5 cm spiel hat könnts klappen:D

Also ich habe auch den Bumper bestellt. Eine Alternative wäre das Icipio Feather gewesen, welches aber im Rahmen des Case Programms nicht zur Verfügung steht.

Wie ist das mit dem Bumper eigentlich, wenn man das iPhone damit in die Hosentasche steckt. Bremst der Bumper die Bewegung oder "flutscht" das iPhone damit genauso rein und wieder raus wie vorher?

Ich hab gestern abend eine bestätigungsmail von apple zu der bestellung bekommen mit dem versanddatum 27.08.2010,ankommen soll diese dann am 01.09.2010?

Diese Lieferdaten bekommt jeder, der ein Case bestellt hat. Ob das Case dann auch tatsächlich eintrifft - wird man sehen. Ich denke, besonders Apples Bumper-Produktion läuft aktuell auf Hochtouren, um die entsprechende Menge zu dem genannten Datum bereitstellen zu können.

Naja cool find ich dabei, dass man nicht nur Apple Produkte, sondern auch von Drittanbietern Hüllen auswählen kann.

Zurück
Oben