Schwache Leistung meier 160 GB Maxtor Platte !

Minako

Ensign
Dabei seit
Dez. 2002
Beiträge
253
@metty

rechts klick auf arbeitsplatz -> verwalten -> datenträgerverwaltung :)

hmm norton ghost even.

mfg
 

wop

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
1.555
Zitat von MettyBirdy:
Danke nochmal ! Klasse Support ! :-)

Noch mal so ne kleine Frage ?! Wie kann ich unter Windows die Laufwerksbuchstaben meiner Partitionen ändern ?

Laufwerksbuchstaben von Partitionen ändern, damit ruinierst Du Deine Win-Installation. Es wäre mir neu, daß Win die Installationspfade automatisch anpasst. Selbst das Ändern von der Datenpartition führt schon zu einem Verknüpfungsdurcheinander in der Registry.

Die Bezeichnungen - Standard ist Lokaler Datenträger - kannste änderen, etwa in Maxtor.
Die Laufwerksbuchstaben vom Brenner usw kannste ändern.

Wer so Experimentierfreudig ist wie Du sollte immer ein akt. Festplattenimage z. Hand haben.
PowerQuest Drive Image 2002
Aronis True Image 7.0
Norton Ghost 2003

wop
 
Anzeige
Top