News Schwaches Wachstum: Netflix bestätigt kostenlose Spiele fürs Smartphone

PrivateDan schrieb:
Zusätzlich stelle ich die steile These in den Raum: Dann würde Netflix auch nicht des Öfteren an Preiserhöhungen denken - oder das Production Value der einzelnen Produktionen könnte (KÖNNTE!) steigen. Oder die Bild-/Ton-/Übertragungsqualität könnte durch mehr Entwicklungsbudget verbessert werden
Da bin ich mir ziemlich sicher, daß diese These bereits zwei Jahre später widerlegt würde zumindest was die Preiserhöhung betrifft. Es muß immer Wachstum geben für solche Firmen. Und der Produktwert wird sicher bleiben bei den internen Produktionen, d.h. nicht inhaltsgesteuert, sondern nach PC. Auch wenn die Ziele lobenswert sind, so möcht ich doch Inhalte statt Leitlinien im TV.
 
Wir haben unser Netflix Abo 4K 4 Nutzer für schlappe 17 Euro vor 2 Monaten gekündigt. Das Angebot von Netflix ist einfach zu schlecht und 4K Content ist so gut wie gar nicht vorhanden bis auf die Eigenproduktion und ein paar vereinzelte Filme. Da kann ich genauso gut Prime nutzen. Das kostet mich nur einen Bruchteil von Netflix und der Premium Versand, sowie ein Musikabo ist für 69 Euro auch noch dabei. Klar sicher fehlen hier manche Angebote die man bei Netflix findet, aber anders herum ist es doch genauso. Ich bin es leid jeden Monat zig Streamingangebote zu zahlen. Wir haben nun Prime und das muss reichen. Mittlerweile tendiere ich sogar wieder mehr zur Guten alten BluRay, da die Qualität einfach un längen besser ist. Ich nutze einen 86 Zoll von LG mit einer Denon Dolby Atmos Anlage. Dort streaming zu schauen ist bei manchen Filmen einfach furchtbar. Wenn dann noch lediglich eine Stereo Tonspur dazukommt, dann haben die Streaminganbieter alles richtig gemacht 🙄
 
Von mir aus, aber es wird für mich spätestens dann zum Problem, wenn damit eine Preiserhöhung begründet wird.
 
@PrivateDan: Eben das ist ja der Grund für das gemecker.
Es ist wirklich egal, wer eine Rolle spielt.
Die Medien achten jedoch fast nur noch darauf, welche Hautfarbe, Geschlecht, Behindert/Gesund, Ausrichtung,... der Protagonist hat. Das merkt man bei vielen Werken extrem! Oft rückt sogar der eigentliche Kontext in den Hintergrund. Das liegt daran, dass 2-3 Leute nur chronisch beleidigt sind, IMMER und ÜBERALL nach Gründen suchen, die Irgendwen irgendwie beleidigen könnten. Sei es noch so absurd.
Jeder, der anders Denkt wird als Rassist, XYZ-Phob oder sonstwas bezeichnet.

Weil sich keiner (verständlich) als Rassist usw. bezeichnen lassen will, wird meist brav
mitgezogen. Das Resultat sieht man in den Medien.
Ein Musterbeispiel: "Cobra Kai".

Durch eben diese Rumheulerei ist es LEIDER wieder relevant geworden, welche Hautfarbe (unter anderem) vertreten ist! Also bitte denk nicht, dass es die Leute stört, dass da ein Indianer zu sehen ist. Es stört die meisten Leute, dass es bei der Auswahl eine Rolle gespielt hat, dass es ein Indianer ist.

(Ich habe versucht mich dezent auszudrücken, weil ich keine politische Unterhaltung loslassen mag.
Das gehört hier nicht hin, vor allem ist es im Netz ein Thema ohne Ende.
Es war einfach ein Grund, warum Netflix unter anderem absackt.)

Wenn Du das anders siehst, ist es auch gut. :-)
 
Zurück
Oben