Schwanger trotz Kondom?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dMopp

Banned
Ich habe KEINE AHNUNG, obs hier richtig ist... ;) (Freizeit passte aber ganz gut :P)

Und zwar folgendes:

Obwohl ich während dem Sex mit meiner Freundin ein Kondom gebnutzt habe, war ihr Test gestern positiv.

Soweit ich mich erinnere, ist aus dem Kondom soweit nichts rausgelaufen, genau angeguckt habe ich es mir jedoch nicht.

Kann ich das Pech/Glück (wie man es sieht) haben, einer von den 3 Leuten zu sein, wo das Komdom einfach ne Macke hatte ?

einer von den 3 Leuten zu sein, wo das Komdom einfach ne Macke hatte ?
Einer von den 3 Leuten? Entweder du meinst, einer von den 3 Männern oO oder du hast die vertan.

Ich bin mir sicher, dass nie und nimmer jedes 3te Kondom einen Fehler hat ^^

Ansonsten, hast du schonmal vorher mit ihr ohne Kondom geschlafen?

LG

Kann immer was kaputt sein oder was daneben. ;)

Hat deine Freundin schon einen zweiten Test gemacht oder einen Besuch beim Arzt. Die Tests können ja auch mal spinnen.

Geht das jetzt unter...

Freizeit?
Sport?
Oder Unterhaltung? :lol:

Sorry... :D
Aber musste doch irgendwie leicht lachen... nicht wegen des kaputten Gummis... eher wegen des eigentlichen Forums^^

Passieren kann es.
Aber ohne jetzt das Teil wieder aus zu graben und auf Dichtigkeit zu testen...
Wie will man das rauskriegen?
Haste noch mehr von den? Vielleicht die Mal testen...

Also zu den Fragen:

- Test 1, heute macht se nen FA Termin.
- Seit dem se ihren Verhüterliring (Nuva-Ring) nicht mehr hat nur mit Kondom (bin da eigentlich recht vorsichtig)
- 3 / 100 Frauen werden trotz Komdom Schwanger... (is tatsächlich so.. das beinhaltet jedoch auch Fehlanwendung.. damit meine ich aber net übern Kopf ziehen oder so ^^)
- Naja, nen besseres Forum hab ich net gefunden.. in 9 Monaten Biete/Tausche xDDD

Na ma im Ernst, wenn meine Freundin nicht noch in der Ausbildung wäre (Drittes Jahr, viele Prüfungen) wäre es alles halb so schlimm... is nur gerade für Sie arg arschlos... :/

(Und die Situation ist auch sehr bescheiden finanziell... ALG1 + 2 Bezug bei mir, da ich zZ ne Fortbildung von einem jahr mache, zusätzlich verdient sie NIX... Schulische Ausbildung ...)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Frank
Ab zum Frauenarzt und checken lassen.
Steht nicht immer hinten auf der Kondompackung drauf dass sie nicht 100%ig vor einer Schwangerschaft schützen ?

Is soweit richtig... aber glaubt man das bis einem das Gegenteil bewiesen wird ? :x

Ma gucken wann se nen Termin bekommt... bin gespannt (Abtreibung steht ja auch immer im Raum, wäre vom finaziellen und logischen her wohl nötig... Bin froh, das ich das nicht entscheiden muss, nur meine Meinung abgeben darf... !)

Na den ruf ich vielleicht in nem Monat ein ... kann ja immer noch was passieren .... Bloß net die Pferde scheu machen ;) (Unsere Wohnung ist auf etwas längere sicht auch zu klein, 52qm auf 2 Zimmer verteilt.. mag nen halbes Jahr gutgehen, aber dann ? :/)

Abwarten und Tee trinken.
Mir ist das auch schon ab und an mal passiert, später war aber doch nichts.

Tja und wenn es doch so ist, dann ist es halt so.
Was soll jetzt die Theorie mit dem Kondom?
Glaubst du deine Freundin geht vielleicht fremd oder an die unbepfleckte empfängnis?

Kann passieren.
2ten Test abwarten.

Den richtigen Zeitpunkt gibt es eh nicht. Entweder ihr seid euch halbwegs sicher, dass eure gemeinsame Zukunft was wird, oder nicht. Wünsch euch alles Gute! :)

Nein, ums Fremdgehen gehts mir da nicht. Hab nur bissl an mir selbst gezweifelt ob ich zu blöd war die tüte da drüber zu ziehen ;) (Ich vertrete die Komdom war deffekt Variante ^^)

Wir bekommen das Kind schon groß, darum gehts net. Schließlich wollen wir eh nach Ihrer Ausbildung dann Kinder... Es ist halt für meine Freundin nen harter Einschnitt... Ausbildung 1 Jahr aussetzten (oder 6 Monate). Irgendwie hab ich da nen schlechtes Gewissen .. (wobei se auch schuld is... wer zu faul ist sich seinen Nuva-Ring ab zu holen ... -.-)

Naja, ich denke ma ich halt euch auf dem laufenden wenn es was neues gibt

dMopp schrieb:
Nein, ums Fremdgehen gehts mir da nicht. Hab nur bissl an mir selbst gezweifelt ob ich zu blöd war die tüte da drüber zu ziehen ;) (Ich vertrete die Komdom war deffekt Variante ^^)
Sollte es aber:
  • Fast alle Männer mit Kuckucksei schließen das aus
  • Wenn du die Vaterschaft anerkennst, kannst du sie später nur schwer anfechten - und das kann sehr teuer werden
  • Ich würde es testen lassen nach dem Motto: Ich traue zwar meiner Freundin, aber nicht meinem eigenen Urteilsvermögen (damit muss sie auch umgehen können, liest man ja überall)
dMopp schrieb:
Wir bekommen das Kind schon groß, darum gehts net. Schließlich wollen wir eh nach Ihrer Ausbildung dann Kinder... Es ist halt für meine Freundin nen harter Einschnitt... Ausbildung 1 Jahr aussetzten (oder 6 Monate)
Das sehe ich auch so. Kenne auch Leute, die geplant während des Studiums oder Ausbildung Kinder bekommen haben. Es ist ein anderes Leben dann, es ist auch aufgrund der finanz. Situation anstrengender, aber keiner von denen hat es bereut :)

Wenn ihr ihr beim Thema Kukusei nicht trauen würde, würde ich weder mit ihr zusammenbleiben wollen noch Kinder kriegen ;)

Eine Beziehung basiert auf Vertrauen, SIe vertraut mir, ich ihr. SOlang das Kind net plötzlich Schwarz ist oder Schlitzaugen hat bleibt mein Vertrauen auch erhalten ;)

Wenn ihr eh ein Kondom benutzt habt, wieso macht deine Freundin dann überhaupt nen Schwangerschaftstest?

Hat sie sich komisch gefühlt, oder habt ihr schon vermutet, dass was bei der Handhabung falsch gelaufen ist?

Ansonsten, erstmal FA-Termin abwarten, was wirklich Sache ist. Nicht jeder Schwangerschaftstest den man kaufen kann ist für jedes "Stadium" der Schwangerschaft geeignet.

Regel ist ausgeblieben, deshalb test. Da wir das schonmal durchhatten sind wir rechnerrisch im "0" Monat und medizinisch im ersten ... da kann man eh kaum was feststellen, wenn dann der (nicht frühtest) trotzdem schon ne schwache Linie zeigt siehts halt übel aus. Aber recht habt ihr, FA Termin abwarten .. bin schon "etwas" aufgeregt :P

(Mit schonma durch meine ich ne Schwangerschaft, nur dass der Fötus sich nicht entwickelt hatte... im medizinisch 3ten Monat auf dem Status vom 1sten... also aufm Ultraschall nicht sichtbar, nur messbar... damals noch ohne Verhütung.. braucht man ja net *hust* )

Edit:
So meine Freundin hat am 20.7 erst nen Termin. ICH HASSE IHREN FA.... Bis dahin keine Gewissheit nix.. DIe BEgründung war: "Vorher sieht man eh nichts" ... Nen Bluttest wäre trotzdem angebracht finde ich .. was soll man machen ...

Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich hat sie nur ziemlich viel Stress mit der Schule und deswegen bleiben ihre Tage aus.
Kenn ich auch von meiner Freundin.
Keine Panik also.

Und das der Schwangerschaftstest positiv war ? Keine Panik? ;)

Sowas hatte in meiner Klasse auch jmd, der Test war positiv und als die den Termin mit dem Frauenarzt hatte, wies sich raus, dass es nur falscher Alarm wäre, aber ich würde mir auch Sorgen machen :D

Heißt das dann eigentlich auch, dass wenn du 100 mal mit deiner Freundin schläfst du 3 Kinder bekommst oder wirklich nur mit den Männern :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben