schwarz-grauer Schirm

digisaster

Cadet 1st Year
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
9
Sers erst mal!
habe nen neuen rechner mit vista 32 bit. css kann ich über steam laden, bekomme auch die optionen angezeigt. sobald sich aber die server laden verschwindet das bild. habe dann nen schwarzen hintergrund mit ner grauen box vor der nase. ziehe ich aber die maus, dann höre ich die optionsfelder noch klicken.
kann das ein betatreiber problem der grafikkarte sein oder directx10? habe den 169.28 für mein 8800 gtx.
mit dem läuft wenigstens crysis in mittel/hohen einstellungen vernünftig.
zu meinem system:
2 gb ram
q 6600
x38-ds5

ps: für den fall, dass jmnd dx10 die schuld gibt - wie kann ich denn zwischen 9 & 10 switchen?

danke im voraus!
 

Guest83

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
1.600
Die Source-Engine unterstützt (noch) kein Dx10, also wird es sowieso in Dx9 gerendert. Du kannst zwischen Dx7, Dx8, Dx8.1 und Dx9 switchen wenn du das möchtest, ist bei deinem System aber wohl unnötig.

Und ein Beta-Treiber kann natürlich Probleme verursachen, probiers einfach mit dem letzten offiziellen Treiber und wenn es damit geht, weißt du, dass es am Beta-Treiber lag.
 

digisaster

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
9
danke sehr, werde ich testen sobald ich internet in der neuen wohnung habe. dann feedback.

tja, feed-back kommt wohl erst, wenn 1&1 sich bequemt, mir nen schaltungstermin zu nennen... :utminigun:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: (Doppelpost)

digisaster

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
9
mit directx oder sonst was hat das nichts zu tun.
habe in nem englischsprachigen forum gelesen, dass es die stromversorgung sein könnte. denn ich habe schon alles getestet.
wie gesagt, 8800 gtx und´n ATX 600W BeQuiet Straight Power BQT-ET5 Netzteil.. Wo PROBLEM??


x38-ds5
Q6600
8800 GTX
2 GB RAM
Vista 32 Bit
 
Top