• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassin’s Creed Schwarze Balken Assassins Creed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mr.Mushroom

Banned
High @all!

habe bald Assassins Creed und wollte nun fragen: Hat Ubisoft die schwarzen Balken noch immer nicht enfernt?
Wie siehts mit meinem 24" Monitor aus in nativer Auflösung...wird es da schwarze Balken geben?
Habe 16:10.
Welche Auflösung sollte ich am Besten reintun?

Greetz.Mr.Mushroom

Zu deiner ersten Frage: nein, jedenfalls bei Standardauflösungen, einzige Auflösung ohne Balken: 1280x720. Ansonsten findest du alles zu AC, auch zu deinen anderen Fragen, im Actionspiele-Forum in meheren Threads, die im Augenblick auch noch übersichtlich genug sind.

tja die Entwickler haben wieder vergeigt, aber ich habe da kein Problem, die balken sind bei mir 2 cm dick

TFTs haben ja 16:10 Format, wenn man den PC an einem 16:9 LCD anschließt, müssten ja die Balken weg gehen oder?
(Is ne spezielle Frage für mich)

ja, ich zocke auf meinem lcd und die balken sind weg.. das selbe wenn ich auf meinem 16:10 tft eine 16:9 auflösung wähle wie zB 1360x768 dann sind auch keine balken da.

Ich finde es super dass es so ist, damit geben sie den Monitor-Entwickler mal einen stuss das sie alle 16:9 verwenden sollen

Wirste erstmal nicht wegkriegen. Vielleicht mit dem, hoffentlich bald kommenden, Patch ...

Solange Du eine Widescreen-Auflösung wählst, wirst Du keine schwarzen Balken haben.

@Osmo

Nicht ganz richtig WS Auflösungen wie z.B. 1680x1050 die ja in letzter Zeit am häufigsten verwendet werden erzeugen auch schwarze PAL Balken so ist es jedenfalls bei mir. Aber auch andere WS Auflösungen sind davon betroffen. Die einzige Auflösung die davon wirklich nicht betroffen ist, ist die oben genannte ;)

Bei 1360x768 gibt es jedenfalls auch keine Balken, also muss es nicht zwangsläufig 1280x720 sein.

Hmm dann scheinen wohl doch nur 16:10 Auflösungen betroffen zu sein.

Die Frage wurde ja nun hinreichend beantwortet - gleiches hätten die Boardsuche & Google übrigens auch getan.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben