• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassin’s Creed Assassins Creed Syndicate Gegner "zu aufmerksam"....

Sam1982

Cadet 4th Year
Hallo zusammen,

Derzeit spiele ich die verschiedenen Teile von AC nacheinander durch.
Bin mit dem Spielprinzip eigentlich recht vertraut und kam bisher mit der je nach Spiel teils etwas unterschiedlichen Auslegung zurecht.

Bei AC Syndicate habe ich aber das Problem, dass die Gegner, gleich welche Stufe, bei Missionen zu aufmerksam sind und ich egal wie sofort bzw zu schnell entdeckt werde, auch wenn ich nicht in einem Sperrgebiet unterwegs bin.
Das ist auch außerhalb von Missionen der Fall.

Bei allen sonstigen Teilen (sowohl Vorgänger als auch Nachfolger) war das nicht so.

Bei Missionen mit dem optionalen Ziel, nicht entdeckt zu werden, ist das für mich bisher immer zum Scheitern verurteilt.

Ich hoffe, ich konnte beschreiben, wo für mich die Schwierigkeit bzw das Problem liegt...

Hat hier jemand einen Tipp für mich?
Hab ich hier einen Denkfehler?

Vielen Dank im Voraus.

Danke und Gruß
Sam1982

Nimm Evie für solche Missionen, sie schleicht besser. Es geht mit ihr immer, ohne entdeckt zu werden. Wenn nicht muss man halt die Taktik ändern, so ist das in Syndicate. Musste ich auch lernen.
Du kannst Gegner anlocken oder mit deinem Equipment anderweitig beschäftigen. Hilftreich sind Rauchbomben und halluzinogene Bolzen.
Und Evie wird irgendwann später im Spiel unsichtbar, wenn sie sich nicht bewegt.

• Gefällt mir
Reaktionen: brwn
Bei der betreffenden Mission (Ich glaube "Ei Löffel Sirup) muss ich Jacob nehmen, ist leider Vorgabe...
Den Effekt mit zu aufmerksamen Gegnern auch außerhalb von Missionen und Sperrgebieten habe ich dennoch leider mit beiden...

Noch jemand eine Idee?
Bei Untiy und allen vorigen Versionen konnte ich mich außerhalb von Missionen frei bewegen, auch an Wachen vorbeilaufen, ohne dass ich beheligt wurde.
Jetzt bei Syndicate komme ich kaum richtig voran.
Auch weil Missionen, die eigentlich für mein Level geeignet sein sollen, teilweise gefühlt deutlich schwerere Gegner dabeihaben....

Bzw habe ich das Gefühl, dass es keinen echten Story-Leitfaden gibt, so wie in den vorherigen Teilen...

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs noch etwas probiert, aber auch mit Evie gestern Abend immer das gleiche Problem.
Gegner werden auch beim normalen freuen Laufen, auch außerhalb von Sperrgebieten, zu früh zu aufmerksam. Kann noch nicht mal "auf der anderen Straßenseite" normal vorbeilaufen...

Schwierigkeitsgrad ist schon auf einfachster Stufe?

Schwierigkeitsgrad?
Meines Wissens hat AC Syndicate keine solche Einstellung...

Die kam meines Wissens erst bei Valhalla. Ob das neueste AC eine solche Einstellung hat weiß ich nicht, da ich es (noch) nicht habe (mangelns passender XBOX....)

Zurück
Oben