schwarzer Balken beim auswerfen des USB-Sticks

Zonk!

Ensign
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
228
Hallo,
habe folgendes Problem unter Vista H P 64bit.. immer wenn ich meinen USB-Stick sicher entferne habe ich vor ca. 1 Sekunde einen schwarzen Balken auf dem Bildschirm, das gleiche habe ich auch wenn ich auch wenn ich das ATI Controllcenter öffne (allerdings nur über Start - Programme usw. wenn ich ihn über das ICON in der Taskleiste öffne is alles normal).

Hardware ist folgende..
E 8400
P5Q-E
HD 4870
4GB A-DATA RAM 800 MHZ
ENERMAX PRO 82+ 525W
WD CaviarBlue 640GB

PS: Catalyst habe ich neu Installiert hat keine besserung gebracht, kann das ein Vista bug sein?
 

poohkilla

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
433
dieses beschriebene problem gibt es bei mir nicht also wahrscheinlich kein vista bug welches catalyst hast du den?
 

Zonk!

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
228
Catalyst® Version 08.7

Habe mein Problem gelöst, schuld war der Monitor irgendwie hat der zusammen mit dem Catalyst probleme gemacht .. anderer Monitor Problem behoben:D
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: (Doppelpost zusammengeführt, bitte "Ändern" - Button nutzen.)
Top