Hallo zusammen,
nachdem die ersten zwei Exemplare wegen eines deutlich sichtbaren Farbstichs an den Händler zurückgegangen sind, ist auch das dritte Exemplar leider nicht fehlerfrei:
Das Bild skaliert nicht bis zur Oberkante des Bildschirms, sondern nur bis zu einer Position von etwa 0,5 cm unterhalb, will heißen: Unter der Oberkante des Bildschirms befindet sich ein etwa 0,5 cm breiter schwarzer Streifen, der sich über die gesamte Breite des Monitors zieht. Angeschlossen ist der Bildschirm via DVI.
Gibt es irgendwelche Maßnahmen, die ich ergreifen kann, bevor ich den Monitor reklamiere?
Ein Fehler der Grafikkarte ist ausgeschlossen, da ein anderer Monitor ohne Probleme funktioniert.
Viele Grüße,
Commotus
nachdem die ersten zwei Exemplare wegen eines deutlich sichtbaren Farbstichs an den Händler zurückgegangen sind, ist auch das dritte Exemplar leider nicht fehlerfrei:
Das Bild skaliert nicht bis zur Oberkante des Bildschirms, sondern nur bis zu einer Position von etwa 0,5 cm unterhalb, will heißen: Unter der Oberkante des Bildschirms befindet sich ein etwa 0,5 cm breiter schwarzer Streifen, der sich über die gesamte Breite des Monitors zieht. Angeschlossen ist der Bildschirm via DVI.
Gibt es irgendwelche Maßnahmen, die ich ergreifen kann, bevor ich den Monitor reklamiere?
Ein Fehler der Grafikkarte ist ausgeschlossen, da ein anderer Monitor ohne Probleme funktioniert.
Viele Grüße,
Commotus