Schwarzer Bildschirm beim spielen o0!

Servus,

folgendes Problem, beim spielen von CoD MW 3 bekomme ich ziemlich unregelmäßig einen Blackscreen. Ich höre dann nur noch ein paar Hintergrundgeräusche KANN aber auch noch mit meinen Kollegen im TS 3 sprechen. Das Problem lässt sich nicht durch str+alt+entf lösen (oder sonstiges) sondern nur durch neu start. Nach dem neu starten läuft wieder alles. Der Fehler tritt dann wieder nach unbestimmter Zeit spielen auf.

Mein System:
Intel Core i7 950 nix übertaktet kein Standart Kühler drauf also auch schön kühl.
EVGA GTX 570 SC mit Zalman VF3000F GTX570/580 drauf also wird wenn ich FurMark laufen hab nicht wärmer als 60C wenn die lüfter ganz langsam drehen.
Mainboard: Asus Sabertooth x58
Netzteil: AeroCool 700 Watt (mal nebenbei is das für das System ausreichend?)
Festplatte: Samsung 500 GB 7200 u/min (genaue beschreibung hab ich jetzt nicht aber läuft rund :) )
Gehäuse: CoolerMaster HAF 912 Plus (also Computer ist aufgeräumt Staubfrei und die Lüfter kühlen was zeug hält).

Was wurde schon unternommen?
Treiber neu installiert (neu probiert, alt probiert)
DVI Ports umgesteckt
andere Bildschirm
Mainboard BIOS geflasht
TS 3 Overlays aus
Graka Temps ausgibig geprüft
Windows neu aufgesetzt

Das waren so die Sachen die ich in Foren gelesen habe und umgesetzt habe, da alles keine Wirkung zeigt dachte ich mach ich mal nen neuen Thread auf und frage euch mal ob ihr mir helfen könnt?!

Zum Schluss noch getestet wurde noch CoD Blops da kommt kein Black Screen außerdem wurde noch The Haunted Hells Reach getestet da kommt es zu diesem Fehler.

Ich bin für jede Antwort dankbar und hoffe ihr habt genug informationen wenn nicht lege ich nach wenn ihr was wissen müsst/ wollt ;)!!

MFG
MasterExploder

Graka/MB/Ram übertaktet oder übervolted? Anderes Netzteil versucht? Was sagen Memtest und ES-TOOL (Festplatte)?

Graka ist vom werk aus schon übertaktet sonst ist nichts übertaktet, anderes Netzteil hab ich im moment kein anderes... Memtets is alles OK.

Festplatte is eine SAMSUNG HD502HJ ATA 500GB hoffe damit konnte ich dir ein wenig helfen.

'NEN SCHWARZEN BILDSCHIRM HAB ISCH!!! DAS GANZE VERDAMMTE WOCHENENDE LANG!!!!! :D

das konnte ich mir nicht verkneifen *GG*

Auch mal im BIOS "DRAM Timing Mode" = 2N versucht ?

Bei ASUS - MBs wird bei "auto" fast immer "1N" (T) eingestellt -

Zurück
Oben