News Schwarzer Freitag: YouTube präsentiert Video-Hits 2011

Weiter wie ihr alle ! HA :D

(Mich eingeschlossen... aber mir ist das egal :P)

Lol ich hatte mich mit einem Freund noch vor ein paar Monaten über die Rebecca und "Friday" unterhalten :D. Die negativen Bewertungen sind einfach nur der Hammer :D

Ich verstehe auch diese Aufregung nicht. Sowohl J. Bieber als auch Mrs. Black haben eben recht mainstreamige Musik mit dummen Texten gemacht. Teeniemagazintypisch wird das dann hochgehypt und offenbar steigen extrem viele Leute auf sowas ein.

Einmal anhören/reinhören, für schlecht befinden + ignorieren --> fertig!
Alles andere führt nur zu unverdienter Prominenz.

Ich bitte drum bei den Kommentaren, auch wenn die Videos einem nicht gefallen, ordentlich zu antworten. Die Ernsthaftigkeit der News ist offensichtlich, weshalb auch hier Spam und lapidare Troll-Kommentare nicht wirklich sein müssen.
Danke!
G00Ik.png

@ Shizzle

Durch dein Trollface wirds leider nicht ernsthafter xD

Das mit dem Aufaddieren ist wirklich etwas komisch, denn z.B das Jacks Sparrow Video hat fast 4-mal so viele Klicks wie R***** B****.

Shizzle schrieb:
Ich bitte drum bei den Kommentaren, auch wenn die Videos einem nicht gefallen, ordentlich zu antworten. Die Ernsthaftigkeit der News ist offensichtlich, weshalb auch hier Spam und lapidare Troll-Kommentare nicht wirklich sein müssen.
Danke!
G00Ik.png

Pfftch.png

Rebecca, its not that we hate you because you're famous , its that you're famous because we hate you .

ne B2T: Der Zusammenschnitt ist für die Füchse. Sieht man auch an den Likes bzw. dislikes vom Video. Youtube ist momentan eh in einem Wandel mit ihrer komischen neuen Seite und dem ganzen Google kram.:)

Zuletzt bearbeitet:
Party and party and yeah!

Fun fun fun fun.

@Redinho1994

Rebecca Black hat weit über 100 mio views, allerdings wurd es irgendwann afaik neu hochgeladen. Passt schon

Auf Black Friday bin ich über einen Spiegel Artikel aufmerksam geworden und verstehe die Reaktionen vieler Leute echt nicht, da ist doch die gagalady oder der kleine Bieber wesentlich schwieriger auszuhalten.
Gute Sache, sie zum Moderator gemacht zu machen, hat im gezeigten Video ein gutes Englisch zum Verstehen.

Wie, ein Video mit Schnipseln? Müssen die Speicher sparen?

Naja, ich kenn nur die Nyan Cat.

Kenn des mädel zwar net aber an ihrem aussehen liegts bestimmt nicht dass sie so viele views hat
und mein favourite des jahres party rock anthem :D (shit war das überhaupt des jahr?) egal habs auf jedenfall oft geschaut :D

Also ich hab schwer den Verdacht für die No.1 hat ein "Download Bot System" gearbeitet. :evillol::freak:

Ists schlimm keines der Top10 angesehen zu haben?
Aber YouTube ist auch auf dem (qualitativ) absteigenden Ast, nur noch stupides, affiges Daumen hoch gequatsche gepaart mit Abo Bettelei und Social Network Spam..

Yt hat für mich seinen Zenit schon erreicht, Performance ist unter aller Sau und was die mittlerweile alles machen. Klar es gibt noch interessanten Content aber das meiste ist Müll.
Da gibt es wesentlich bessere Portale die auch gezielter sind und nicht alles anbieten.

rebecca blue .. von der hab ich auch erst etwas gehört, als die meisten google suchanfragen 2011 vorgestellt wurden, also vor wenigen tagen.
dann hatte ich mich gefragt ob es schlimm ist die nicht zu kennen, aber das konnte ich nach wenigen sekunden definitiv verneinen :)

WER ZUR HÖLLE IST REBECCA?!

ich ahb das lied noch nie gehört o_0
naja, ich hab auch noch nie was von justin bieber gehört und hab mich gewundert warum ihn alle hassen :-/

Dass der volkswagenspot dabei ist, find ich gut! Die werbung ist auch geil gemacht!

2x the lonely island, was soll man sagen, VERDIENT! Sie machen geile lieder!

damn, ich find das original lied nicht

aber das ist einfach göttlich xD
http://www.youtube.com/watch?NR=1&feature=endscreen&v=b3Sxit-YFI8

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben