News Schwarzer Freitag: YouTube präsentiert Video-Hits 2011

Ja wie, das war schon alles? Hab gedacht das war der Trailer zum Rückblick :D
Die meisten Youtube Videos sind sowieso ähm.. Banane

Da wünsche ich mir die ganze Zeit das von Oben ein Klavier auf die *hust* Kuh fällt und dann passiert nix, "Schwarzer" Freitag passt da echt gut.

Nun ja, Youtube ist, im großen und ganzen, eh nicht meine Welt - zu viele bekloppte Selbstdarsteller die sich gerne reden (und singen) hören...wers braucht, ich tu es nicht.

So Shizzle, ordentlich genug ? Was besseres fällt mir nicht ein ^^

der Google Zeitgeist ist um weiten intensiver und emotionaler.

@Jack55555

"Dieses Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar, da es blah blah blah.."

und wenn ich das mit z.B. Proxytube umgehe muss ich mich trotzdem noch mit nem Account anmelden da es erst ab 18 ist ...

Ja dieses vid wurde ab 18 eingestuft weil es nicht für die ganz jungen geeignet ist^^
Dennoch ist es eines meiner lieblings Videos. Mindestens 10 mal gesehen und jedesmal todgelacht xD
Ergänzung ()

ontaiwolf schrieb:
So komme ich auch immer nach Hause, wenn ich besoffen bin. :D

HAb ich mir auch gedacht :evillol:

Das unter den Top 10 keins von Freddiew ist wundert mich jetzt schon irgendwie?! Dem seine Videos haben stellenweise weit über 10 Mio Klicks und sind größtenteils fast nur positiv bewertet (das dürfte mit >22Mio Klicks wohl das meistgesehenste sein: *klick* :) ). Zumindest im Prolog zur "Bestenliste" sind einige Ausschnitte von seinen Videos :) Egal. Meine persönliche Top 10 würde jedenfalls bis auf die VW Werbung keines der Videos aus der Top 10 Liste von YT beinhalten.

Außer besagter VW Werbung kenne ich jedenfalls keines der Videos. Ich kenne nicht mal die Rebecca Black :p Den Kommentaren nach zu urteilen habe ich aber auch wohl nicht all zu viel verpasst :D

Hab gerade rausgefunden wie man ihr Video am besten anschaut: YouTube in einem Tab laufen lassen, gleichzeitig in einem anderen Tab was lesen und dabei die Lautstärke der Kopfhörer "etwa" leiser ( = Null ) stellen :freaky: Auf diese wWeise muss ich sagen: Ihr Song gefällt mir :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Digger-Deluxe schrieb:
Friday?

I-dont-want-to-live-on-this-planet-anymore-meme.jpg

+1

Unfassbar.

@Papst
Das MW vid ist echt krass :D

Wenn ihr euch fragt, warum Rebecca Black so viele View und Dislikes hat, die kommen zu 90% von 4chan-Usern. Die haben das Video dort mal wieder in Rekordzeit gefunden, verbreitet und getrollt^^

Bunshichi schrieb:
Wenn ihr euch fragt, warum Rebecca Black so viele View und Dislikes hat, die kommen zu 90% von 4chan-Usern. Die haben das Video dort mal wieder in Rekordzeit gefunden, verbreitet und getrollt^^

Ich weiß, bei memebase ja ebenso.
Aber trotzdem. Unverantwortlich ist noch eine starke Untertreibung ;)

Oder man wird einfach zu alt. Ich hoffe es jedoch nicht.

ich finde die Aktion eigentlich ganz witzig und unterhaltsamer als die stundenlangen Jahresrückblicke der privaten Sender im TV

Zurück
Oben