News Schwarzer Freitag: YouTube präsentiert Video-Hits 2011

Haldi schrieb:
Die hätten mal besser die version als Sound genommen :)
Das ist doch schon fast ne Verschandelung von dem schönen Lied.
Das Original rauf und runter :cool_alt: nur noch viel lauter.

@benoetigt
Das sind einfach 2 Welten die aufeinander prallen :evillol:

Die Parody zu Friday ist übrigens genial, wobei ich langsam glaube mit intus hat sogar das Originale was, so lalalala lala

Jack55555 schrieb:
Ja dieses vid wurde ab 18 eingestuft weil es nicht für die ganz jungen geeignet ist^^
Dennoch ist es eines meiner lieblings Videos. Mindestens 10 mal gesehen und jedesmal todgelacht xD
Ergänzung ()

HAb ich mir auch gedacht :evillol:

Alter danke für das Video, ich hab mich sowas von weggeworfen, einfach nur der Oberhammer XD

F(r)og of War schrieb:
Nur schön zu sehen, dass Ultimate Dog Tease (immerhin) auf Platz 2 ist.
Für mich das aller beste Video auf YouTube :lol:
...hätte eig Platz 1 verdient...
Ich fand das garnichtmal so dolle. Mir gefallen da zwei andere Videos von dem Typen wesentlich besser:
Hippie-Katze
Der neue Fisch
Aber gut sind eigentlich alle diese Videos von klaatu42, der hats echt drauf die bis zum kaputtlachen umzusetzen.

Jeder bis zum Erbrechen Demokratisierte trägt stolz seinen Individualismus vor sich her, und Youtube zeigt allen, wie gleichgeschaltet viele mittlerweile sind. Nicht direkt, deshalb wird es kaum jemanden auffallen. :freak:

Also nach dem ich die ganzen Beiträge in diesem Thread gelesen hab, muss ich sagen das ich für eine "Top 10 Forumbase Threads" bin, denn dann wäre dieser hier mein Favorit ! :D Daumen hoch !

2T: Naja, einen großen Teil von den Videos kenn ich nicht mal und von denen die mir bekannt sind, haben es nicht wirklich verdient in den Top 10 zu . Aber es ist halt YouTube, Mainstream & co. !

@ bloodpack

oh gott, welchen von den 1000 apple threads über irgendwelche unwahren oder erfundenen gerüchte sollen dann die plätze 2 - 10 einnehmen? ^^

Wenn ich mir den blog so anschaue stelle ich fest:

Ich habe offenbar nen anderen Geschmack als der Youtube-User, da ist fast nur Müll drin (bis auf den VW-Spot).

Ich lese bei jedem Musikvideo, dass man das in DE nicht gucken darf, haben die sich nicht vor ner Weile mit der Gema geeinigt ?

Dionysos808 schrieb:
Quantität sagt eben nichts über Qualität...

Erzähl was neues :evillol:

Mich überrascht aber dennoch, wie viel "Laienarbeit" da doch in den Top10 gelandet ist.

Das einzigste was ich zu Rebecca Black von mir geben kann ist das ihre Parody mehr klicks und likes hat als ihr Orginales, noch fragen Oo?!:evillol:

Oh man ich frage mich jedes mal wie viele Leute ihre Meinung aus der Bild haben... Lasst doch das arme Mädchen Rebecca Black in ruhe. Ich finde das Lied zwar auch nicht so toll, ändert aber nichts daran, dass es von einem 13-jährigem Mädchen geschrieben wurde (ohne Songwriter).
Letzten Endes haben es die Leute selber zu dem Monster gemacht, welches es jetzt ist.

itbb23he.jpg

aber das die olle sich da hin stellt und labert, obwohl quasi 95% der youtubegemeinde ihren mist hasst, is schon derb :D eigentlich müsste sie das mit nem trollface moderieren, denn wie wir alle wissen: haters gonna hate! :D

Ich mag die Lieder von ihr auch nicht. Aber das sich erwachsende Menschen so dermaßen über ein 14 Jähriges Mädchen auslassen ist verachtenswert. Die Texte hat sie mit 13 selber geschrieben ... was will man erwarten? Wenn das bei gleichaltrigen Publikum ankommt, sei es ihr gegönnt.

Zurück
Oben