Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schwarzer Hintergrund im hellen Design
- Ersteller T3rm1
- Erstellt am
Da haben die AdGuard-Entwickler deine binnen 4 Minuten nach Kampagnen-Start erfolgte Beschwerde über eine lokal ohne Ad-Server und ohne Tracking ausgelieferte Anzeige (Hintergründe und technische Details dazu, was wir auf die Beine stellen wollen) offenbar nicht zu deiner vollsten Zufriedenheit bearbeitet...
Beschwer dich dort. Oder wenn dir ComputerBase so wichtig ist, dann denk mal über ComputerBase Pro nach.
Beschwer dich dort. Oder wenn dir ComputerBase so wichtig ist, dann denk mal über ComputerBase Pro nach.
Hatte ich bereits. Gab leider mehrere Gründe, warum ich nicht verlängert habe.Steffen schrieb:Oder denk mal über ComputerBase Pro nach.
Wie sollten sie auch. Das Background Attribut kommt ja direkt so im HTML schon zurück und wird nicht nachträglich passend zur Anzeige gesetzt.Steffen schrieb:Da haben die AdGuard-Entwickler deine Beschwerde über eine lokal ohne Ad-Server und ohne Tracking ausgelieferte Anzeige offenbar nicht zu deiner vollsten Zufriedenheit bearbeitet...
blende11
Lt. Commander
Bei mir auch schwarz, finde das sehr störend und optisch/grafisch schlecht.
Bitte wieder zur alten Darstellung in weiß zurückkehren, danke.
Ich habe schon 130 Prozent vergrößert, mehr will ich nicht!
Liegt wohl an dieser UGREEN Werbung, die einen schwarzen Hintergrund hat.
Nein UGREEN, ich werde jetzt erst recht nicht kaufen, auch nicht bei 25 % Rabatt!
Bitte wieder zur alten Darstellung in weiß zurückkehren, danke.
Ich habe schon 130 Prozent vergrößert, mehr will ich nicht!
Liegt wohl an dieser UGREEN Werbung, die einen schwarzen Hintergrund hat.
Nein UGREEN, ich werde jetzt erst recht nicht kaufen, auch nicht bei 25 % Rabatt!
Zuletzt bearbeitet:
Der gehört zu einem Werbebanner. Dein Werbeblocker blockiert den Werbebanner, aber nicht die Hintergrundfarbe. Bitte schalte deinen Werbeblocker aus oder nutze ComputerBase Pro.
(Dieser Werbebanner wird übrigens lokal gehosted als statische Bilddatei ohne Tracking. Da machen die Werbeblocker-Entwickler leider keinerlei Unterschied.)
(Dieser Werbebanner wird übrigens lokal gehosted als statische Bilddatei ohne Tracking. Da machen die Werbeblocker-Entwickler leider keinerlei Unterschied.)
Du könntest es mal mit einem frischen Firefox-Profil ausprobieren und dann schauen, was der Unterschied zu deinem Firefox-Profil ist (Einstellungen, Extensions): https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-profile-erstellen-und-loeschen