Win 10 Desktop schwarzer Hintergrund

Henrich

Cadet 2nd Year
Registriert
Juni 2019
Beiträge
31
Hallo,
seit dem ich mein Hintergrundbild geändert habe wird nach einer Zeit mein Hintergrund schwarz wenn ich was in meinem Desktop markiere bzw. sich etwas aktualisiert (z.B wenn ich F5) drücke. Könnte es daran liegen das ich Windows nicht aktiviert habe? Wenn ich per Task Manager Windows Explorer neustarte dann wird das Hintergrundbild wieder angezeigt. Ich hab die neuste Windows 10 Version sfc /SCANNOW habe ich auch schon gemacht aber ohne Erfolg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wesch2000, Markchen und BFF
Ja.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KnolleJupp, Markchen und Nilson
Kann man evt. irgendwie wieder den "Standard" Hintergrund haben weil, der hat ja funktioniert?
 
Ja, Windows aktivieren. Dann kannst du alles machen was du willst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Markchen und KnolleJupp
Wie wäre es - nur so als Tipp - wenn du das Betriebssystem einfach aktivierst/lizensierst, so wie das jeder andere auch macht?
Ich weiß, ist nur ein Vorschlag, nur so eine blöde Idee halt. :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Markchen und Nilson
Zurück
Oben