News Schweden erkennt Filesharing als Religion an

@insert-username war nur ein Beispiel mit der Mona Lisa. Meinte eher im allgemeinen Bilder von berühmten Künstlern, egal wie alt das Bild ist.

Deine 70 Jahre sind ja dort bestätigt aber war da nicht was das die Erben da irgendwie verlängern können?
 
edmih23 schrieb:
Und Razor1911 ist wahrscheinlich der Prophet.
YMMD :D

Ob man da auch Kirchensteuer zahlt?^^

Hovac schrieb:
Wo ist der Unterschied zu jeder anderen Religion?

Neu ist der wirkliche Versuch der Vorteilsnahme (freies kopieren), legitimiert durch den Glauben. Das Spagettimonster will ja nur die Dummheit von Religion an sich aufzeigen und vernachlässigt diesen Aspekt.

Von daher sehr zu begrüßen.
/Sign
Das fliegende Spagettimonster ist aber Geil^^
Gab es sogar in South Park^^
 
Beim Spaghetti-Monster glauben Leute wenigstens an etwas, und im Grunde soll das nur zeigen, dass man an alles glauben kann, was sich nicht beweisen aber genauso wenig widerlegen lässt.

An was glauben denn die File-Sharer? An Straffreiheit bei Urheberrechtsverletzungen? Wohl kaum, denn das lässt sich schließlich widerlegen ...
 
:D:D:D Als die Schweden noch Wikinger waren konnten sie nicht mal schreiben, da kann man doch verstehen, dass sie jetzt den Kopierer anbeten oder?

*ichhaumichwech* was ein Dünnschiss *LACH* :lol:
 
1668mib schrieb:
Seit wann ist Filesharing denn irgendwo verboten?
Nur weil man mit Filesharing Gesetze brechen kann, ist es genauso wenig verboten wie das Autofahren... man kann übrigens mit jedem PKW schneller fahren als es die STVO erlaubt...


Und kann mir jemand mal sagen was daran "geil" ist?

Wow, nach sechs Seiten Dünnsch... endlich mal ein sinnvoller Kommentar! Danke, ich dachte schon hier sei geschlossene Gesellschaft für Personen mit beschränktem Horizont.

1668mib schrieb:
An was glauben denn die File-Sharer? An Straffreiheit bei Urheberrechtsverletzungen?

Anscheinend, so zumindest könnte man diesen Bericht verstehen!


Den religiösen Wert kann ich auch nicht nachvollziehen, anscheinend haben die schwedischen Institutionen, welche das anerkannt haben, eine sehr differierende Definition von Religion. Oder bei der Abstimmung zur Anerkennung haben sich fast alle vor Lachen gekrümmt und konnten daher nicht ihre Hand zum "Nein"-Votum heben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hats die Polizei ja dann ziemlich leicht gleich mal bei allen Mitgliedern Hausdurchsuchung^^.
 
rottenschock schrieb:
[...] Danke, ich dachte schon hier sei geschlossene Gesellschaft für Personen mit beschränktem Horizont. [...]

Oh... Du hochintilligentes Wesen... wir huldigen dir, dass Du uns aus unserer geistigen Umnachtung befreit hast...

Wenn du unter dem humorfreien Stein, unter dem Du hervorgekrochen bist, doch noch ein wenig davon findest, sag bescheid... oder nein - kopier ihn, denn Du solltest ihn definitv vervielfältigen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Maulwurff schrieb:
Im Namen des Seeders, des Leechers und des heiligen Inhalts.
Download! ...
HighTech-Freak schrieb:
...
Content unser, der Du wirst gehostet auf der ganzen Welt,
verteilt werde dein Torrent,
dein Download geschehe,
wie auf dem PC so auch auf dem Mac,
unseren täglich Keks gib uns jetzt
und vergib uns unsere Up-Speedlimitierung
und wir vergeben unseren drosselnden ISPs
und führe uns nicht zu unzähligen Captchas,
sondern erlöse uns von GEMA und GEZ,
denn dein ist die Bitrate und die Auflösung und die Stereoskopie in FullHD,
Play!

gott sei mit dir
 
Unser Upload im Internet.
Sein Name werde geheiligt.
Sein Reich komme.
Sein Wille geschehe,
Wie im Internet, so auch im Lan.
Die Bandbreite, die wir nötig haben, gebt uns heute!
Und vergebt uns unsere Schuld,
wie auch wir vergeben haben jenen, die an uns schuldig geworden sind.
Und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von dem Bösen.


Amen! :D

und das bitte einmal vor jedem Upload runter beten, oder ihr seid kein echter Kopimism!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentarlos:

10_gebote_-mp3_download_1506015.jpg

(c) toonpool.com ;)
 
Nur mal so ne Frage, gabs da nicht mal was mit Steuererleichterungen für Religionsgemeinschaften? Frag mich schön länger warum da nicht mehr sinnlose Religionen auftauchen. Andererseits, gibt es sinnvolle Religionen?
 
TrueAzrael schrieb:
[...] gibt es sinnvolle Religionen?

Eine provokante Frage, die in eine Grundsatzdsikusion münden würde... Von daher: Ansichtssache!
 
hmm die krichensteuer belaufen sich dann dann auf 10 cent / pro blatt....eh monat :D
 
Wo bitte geht´s zum Büro um die Mitgliedschaft zu beantragen?
Verteilt den Glauben übers Glasfaserkabel mit Wharpgeschwindigkeit:cool_alt:
 
Zurück
Oben