Schwer, Schwerer, BluRay Player Kauf

bei einem bd laufwerk wär aber das 3D abspiel problem wie mir grad einfällt, also scheidet das aus
edit: ok dann nehm ich das zurück
edit2: hat denn jemand erfahrungsberichte zu den im 1. post genannten playern? und kann mir vll. noch jemand was zum HDMI eingang und 3D Filme schauen auf der PS3 sagen bzgl. HDMI Version (HDMI 1.3 oder 1.4)

Zuletzt bearbeitet:
3D können die Laufwerke, allerdings brauchst du schon eine Software wie PowerDVD mit BD-Support. Der Key kostet meist so 50-60€.

Mhh ginge auch über Umwege..
Aber jah wären dir wahrscheinlich zuviele bzw nicht koscher.

Dann soll es ein fertiger Player sein. :)
Wie erwähnt meine Empfehlung wäre dann der LG BD Player.

Übrigens, mir ist grad nochmal was aufgefallen:
Oft wird bei Retail-Versionen der Blue-Ray Laufwerke eine kostenlose BD-Player-Software beigelegt.

Also in sofern käm es dann doch wieder günstiger..

BrokenZer0 schrieb:
Übrigens, mir ist grad nochmal was aufgefallen:
Oft wird bei Retail-Versionen der Blue-Ray Laufwerke eine kostenlose BD-Player-Software beigelegt.

Also in sofern käm es dann doch wieder günstiger..

welche allerdings nur Grundfunktionen kann ,und deshalb praktisch unbrauchbar ist..

ich hab nur den Philips BDP-5180 in Betrieb, und bin mit dem voll und ganz zufrieden. Subjektiv ein besseres Bild als der Sony S380.

Um nicht zu sagen, der 5180 macht ein super upscaling bei DVDs, was zum Teil sogar soweit geht, dass manch ein Bild auf mich regelrecht räumlich tief wirkt (ja, ich weiß, ist nur 2D). Auf jeden Fall ist das Bild Klasse, der Ton auch, und das Laufwerksgeräusch nimmt man während des Filmeschauens nicht wahr.

Serienstreuung gibt es immer (den 5100 hab ich zurückgehen lassen), aber mit meinem 5180 bin ich sehr zufrieden. wenn der 7600, und das sollte er, genauso gut oder besser macht, greif zu. Oder Kauf dir den 5180^^.

LG

Zurück
Oben