Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich meine den Scynthe Infinity, der ist ziemlich hoch, viele schreiben, das die Seitenklappe nicht zugehen würde bei manchen Towern !
Und was ich auch meinte, was mir wirklich am Herzen liegt ist, ob das zusammenspiel des Towers, Netzteils und des Scynthe Infinity bzw Ninja , ob es für mein Vorhaben reicht..
Hmm keiner von uns kennt dein Vorhaben. Können also nicht sagen ob das passt oder nicht! Beschreib etwas genauer was du genau machen möchtest, und nenn vielleicht noch den Namens deines Towers. Ansonsten gibt es da ja noch das Rückgaberecht. Kauf den Kühler, und schau einfach ob er passt oder nicht.
Sorry hab grad gesehen dass das um was ganz anderes ging. Hab mich irgendwie vertan sorry.
Also es geht mir in erster Linie ob die Kühlung (5 Lüfter am Tower das NT und das Scyte Ninja mit Papst Lüfter) für den 6600er (leicht übertaktet) gut reichen würde, aber das kann sicher keine so beantworten müsste man testen !
Auf dem Tower steht nirgend ein Namen, war es beim kauf auch nicht !
Das reicht doch dicke! Das ist doch ein riesen Teil, da kannst du auch leicht übertakten. Dazu kommen ja noch die Gehäuselüfter. Musst mal messen wieviel Platz zwischen dem MB und deiner Seitenwand ist. Dann guckste wie hoch der Kühler ist, und dann weißte bescheid.
Das Board hab ich noch nicht bin gerade langsam am aufbauen, wäre nicht schlecht wenn ich wüsste wie hoch das Board samt Prozessor ist und den Schrauben ist, denn wiegesagt bei vielen passt das Monsterteil nicht !
Ist ja mit 16cm auch nicht der kleinste
Ich vermute mal mit Kühler ca. 18 - 19 cm. Ich weiß ja nicht wie breit dein Tower ist, deshalb kann das keiner genau vorhersagen Wie breit ist son Case in der Regel? 20 - 22cm denke ich. Nimm einfach mal nen Zollstock zur hand und Guck nach wie viele cm Platz da sind.
HI!
Also ich hab den Arctic Freezer 7 Pro auf meinem 6600 zu öaufen. Im Idle läuft er mit ca.31-34°C. Wenn ich ihn übertakte ca. 3,4 Ghz dann bin ich im Idle bei 41-44°C. Load geht er dann auf ca. 60-62°C (3d mark 06). Hab den Armor und hab vorne einen 120er der reinzieht und hinten einen 120er der rausbläst. Kann man aber nicht immer verallgemeinern, weil es oft von Case zu Case unterschiedlich sind. Naja, hab ja bald meinen Waterchiller (zwar nicht billig, aber da hat man so viel Reserve.......).
Greets
Einer der reinzieht und einer der rausblässt ??? gibbet da unterschiede oder muss man die einfach drehen ?? ich hab auch schon gesehen wie jemand ein 12cm Schlauch auf den Lüfter festgemacht hat und am Gehäuselüfter drangemacht hat, da sollte die abführung auch besser sein !??
Nur mal so nebenbei, warum steht der Tower auf dem Kopf?
Habe übrigens den gleichen Tower und aúch das Liberty...
DIe Gehäuselüfter gehen schnell kaputt, also mach dich auf eine Neuanschaffung bereit.
Sollten sie nicht kaputt gehen wirst du trotzdem den lärm nicht aushalten und neue kaufen.
@Fishbotkiller, jou ne Wasserkühlung, kostet aber das 4 Fache vom Headpipe, naja ich weiss nicht, wenn kein vernünftiger Headpipe da reinpasst werd ich wohl zu einer Wakü greifen müssen !
@Serkon, naja schauen wir mal, das Foto hab ich schnell gemacht, hab nicht mal drauf geachtet