Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Frage ist off-topic und gehört hier nicht rein. Mach nen eigenen Thread auf.
Trotzdem die knappe Antwort:
Für 99€ sind beide scheiße.
Für den Preis bekommst du die um Längen bessere 7600GT. Klick hier.
EDIT: Falls du AGP brauchst, solltest du trotzdem lieber die 7600GT AGP für 123€ nehmen. Klick hier.
macht hier doch net meinen schönen athlon64 runter
Gerade komm ich nur auf 3600 Punkte. Ist aber auch net so wichtig wenn das so ungefähr ok ist.
Also nochmal zu meinem eigentlichen Problem.
Ich habe nur das Ati Catalyst Control Center drauf und den Smart Doctor von Asus. Der macht aber immer Probleme das ich die enhanced treiber von Asus installieren soll. Aber sobald ich das mach sagt mein PC das er keine Grafikkarteninformationen finden kann und deshalb die Windows Standart- treiber mit 4 Farben nimmt. Mit 4 Farben kann ich nix anfangen und die Auflösung ist auch bei 640 oder so. Deshalb brauche ich ein anderes Tool welches mir die GPU temp anzeigt. Eversest zeigt es nicht an und bei Speedfan hab ich es auf die schnelle auch nicht gesehen.
Hat jemand Lösungsvorschläge??