Schwerfälliger Verschluss bei einem DELL Vostro 1500

malin

Cadet 4th Year
Hallo Leute,
habe gestern meinen neuen Laptop, ein DELL Vostro 1500, bekommen. Musste leider feststellen, dass der Verschluss des Deckels nicht sauber arbeitet. D.h., beim Schließen weicht der Verschluss nicht automatisch zur Seite. Ich muss halt mit der Hand nachhelfen. Nun habe ich die Befürchtung, dass mir über kurz oder lang einer der Kunststoffhaken abbricht, wennn ich mal nicht vorsichtig beim Schließen bin. :mad: Würdet ihr ihn in jedem Fall zurückschicken oder versuchen einen Preisnachlass bei DELL herauszuhandeln. Ich tendiere momentan eher zum sofortigen Zurückschicken.:freak:

Wieso lässt du es nicht einfach reparieren??

Immerhin hast du ja mind. 1 Jahr VOS.

Ja, einfach mal anrufen. Die schicken dir dann einen Techniker vorbei.

Bei mir zb haben sie gestern das gesamte Mainboard gewechselt, da mein Laptop vollständig "tot" war. Ich habe auch einen Vostro 1500.

Hmmm... Ich dachte eigentlich, dass ich das Gerät deshalb zurückschicken muss. Aber wenn die deshalb einen Techniker rausschicken und das Problem beheben, dann ist das ja ne klare Sache, d.h. dann werde es in jedem Fall reparieren lassen.

Ist leider beim Support von DELL heute und morgen keiner da. Aber ich denke, das kann auch bis Montag warten.

Nur eine Sache bei diesem Vor-Ort-Service ist nicht grade schön. Und das sind die Zeiten. Also bei mir bestand der gute Mann darauf so gegen 10 Uhr zu erscheinen.
Normale Menschen arbeiten da bzw. sind in der Schule, aber ist ja auch klar das der Dell Techniker normale Arbeitszeiten will.
Naja aber konnte dann zum Glück jemanden finden der bei mir Zuhause auf den Techniker wartet.

Zurück
Oben