Schwerter Online Shop?

scadell

Lieutenant
Hi

Weiss vielleicht einer von euch noch ne gute deutschsprachige seite wo man Schwerter(Schaukampf, Kit Rea Fantasyschwerter, Filmschwerter und ähnliches) bestellen kann? Hab zwar die sehr gute seite Replix.de gefunden aber wollte mal ne andere seite haben zum Vergleich(preis und Quali und Angebot). Bei Preisen von ca 200€ pro Schwert sollte man schon mal schauen das man da nicht irgent ein Schwert bekommt was dann nur aus ST38 gefertigt wurde und mit ner chromschicht überzogen wurde.

MfG Scadell

Wozu braucht man so ein Schwert? Ich finde das ich nicht gerade das beste zum "an die Wand hängen"... aber für Live-Rollenspiele...mhh...

aber trotzdem 200€?

Ist ein hobby wie andere unsummen für immer die neuste HArdware ausgeben. Soll keine Anspielung sein. Das muss auch nicht sein aber man macht es.:rolleyes:

Ich habe zwar mit den Sachen nicht mehr viel am Hut, aber ich weiß aus meiner Death-/Black-Metal Vergangenheit das das hier der Klassiker für solche Sachen ist.

Gruß
Golfproll

Ich würde dir empfehlen, so etwas im Laden zu kaufen. Da kannst du das Schwert erstmal in die Hand nehmen bevor du bezahlst. Wenn du Online bestellst, birgt das immer ein gewisses Risiko.

Ws machst du den genau, Schwerter sammeln oder auch aktiv Schwertkampf?

Zurück
Oben