Schwerwiegender Fehler bei Installation Norton Internet Security 2006

Xantlpeda

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
22
Hi

kann leider NIS 2006 nicht installieren, da er während der Installtion aufgrund eines schwerwiegenden Fehlers abbricht

Jemand eine Idee

Danke im Voraus
 
Ein paar mehr Infos wären schon gut.
So kann dir keiner helfen.

Welches OS nutzt du ?
Welcher Fehler tritt auf ?


-oSi-

EDIT:
Sorry, für die "Glaskugel". Habe sie mal entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deinstalliert mal alle Sachen von NIS (auch Vorversionen - guck unter installierte Software).
Wenn da alles weg ist, widme dich der Registry. Dort alles raushauen.

Den Fehler, wie du ihn beschreibst, hatte ich bei der Demo von NIS2005 damals.
Und nach der Behandlung meiner Registry klappte es dann. Hoffe auch bei dir.
Aber erst löschen, wenn du 110% sicher bist was du löschst.

@ oSi, mit Linux wird er bstimmt ned unterwegs sein. Und mit seinem System bestimmt XP oder
eventuell noch Win2k nutzn. Also ist die Glaskugel hier etwas fehl am Platz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig
XP ist mein OS

Und ich weiß nicht woran es liegt aber werde mal die registry checken
danke
 
auf der Seite von Symantec gibt es auch ein Tool, das automatisch alle Reste von zuvor installierten Versionen löscht - sowohl die Dateien, alsauch alles was in der Registry verblieben ist.
 
Also das mit den registry löschen hat nichts gebracht
Habe nach INternet Security, Norton und Symantec gesucht und gelöscht

Werde jetzt mal das Tool von symantec probieren
 
Das Tool habe ich nun ausprobiert jedoch ist jetzt nur anders, dass er mir den Fehlergrund hinschreibt und zwar "Internal Error 2336"

Ich habe keine Ahnung was ich da tun soll?
 
Versuch im schlimmsten Fall Symantec zu kontaktieren mit der Fehlernummer.
 
tach

mach die Installation mal nach dieser anleitung. ist die offizielle von Symantec.

zudem habe ich noch das hier bei Microsoft gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben