screenshot in Wordpress hinzufügen

light01

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2018
Beiträge
15
ich habe ein screenshot in neues Them hinzufügt aber wird immnicht gezeigt, warum?
Ergänzung ()

ihchabe auch mit Ftp hochgeladen aber wird nicht in mein neu Them hinzufürgt
 

Anhänge

  • them.jpg
    them.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 318
  • them 2.jpg
    them 2.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 310
Also die Informationen die du uns geliefert hast, sind leider viel zu wenig.
Da werden deutlich mehr Informationen benötigt.

- Welches Theme
- Wo willst du welche Screenshots einfügen?
- Was hast du bisher ausprobiert?

Da ich / wir keine Glaskugel haben in der wir sehen können was du denkst und was du machst.... können wir dir so leider nicht helfen.


Grüße
 
ich erstelle neues Theme , und habe ein schreenshot gemacht, und wollte deises ins Them hinzufügen damit sieht wie das, unten.ich habe den Sreenshot gemacht , mein das theme ist nor leer, also neu ,aber wollte nur ein screenshot wie bei dieses Theme in mein Theme hinzufügen, ich habe diese sreenschot mit ftb auf dem server hochgeladen , ich haeb die seite refreshed , aber theme ist noch leer. vorher habe ich index,ohp datei und sytle,css gehcht und hochgeladen, kalpp ohne problem. das ist das neue Them , das ich gerade erstlle,
Ergänzung ()

mein Them ist immer noch leer, also wie füge ich ein screen shot? .ich habe das als beispiel als screensshot gemacht und wollte hinzufügen
du seihst mein Them ist noch leer.
 

Anhänge

  • 17.jpg
    17.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 314
  • test.jpg
    test.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 307
  • sreenshot.jpg
    sreenshot.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 297
  • them.jpg
    them.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 299
Wenn Du screenshot (nicht: sreenshot) richtig schreibst, dann sollte das funktionieren ;)
 
Zurück
Oben