Screenshot Programm?

Crush3r

Lieutenant
hallo,

ich bin auf der Suche nach einem gescheiten Programm. Es soll den Bildschirm Fotografieren, evtl auch wahlweise nur einen Teil des Bildschirms. Am besten mit einem Hotkey. Allerdings möchte ich das nicht nur in Windows sondern auch in Spielen machen

Xfire gefällt mir nicht die Screenshots werden leider nicht in Bildschirmauflösung gespeichert
esl wire ist mir zu überladen
Fraps kostet Geld

Vielleicht hat ja jemand einen guten Vorschlag

Unter Vista/7: Snipping-Tool

Ansonsten ist SnagIt wohl das empfehlenswerte, ist aber wirklich nicht billig.

Hardcopy ist auch einen Blick wert, aber leider etwas arg sporadisch, dafür für Privat umsonst, soweit ich weiss.

fi**en32: Topic nicht verstanden, setzen, Sechs.

BTW... toller nickname... :rolleyes:

wenn schon denn schon "SEX"

erstens koennte man den thread so verstehen , dass er evtl nur nach möglichkeiten sucht ueberhaupt screenshots zu machen,
und zweitens brauchste mich nich wegen meinem viel cooleren namen zu dissen xD klappt nähmlich nich ;)
scheinst neidisch zu sein, dass sich deine 6 buchstaben nich so easy merken lassen wie meine 8 zeichen xD

Zuletzt bearbeitet:
Was gibt es da nicht zu verstehen? Er sucht nach einem PROGRAMM. Nicht nach einer Möglichkeit mit Zwischenablage und Paint rumzuwurschteln.

Und Deinen Nick finde ich nicht im entferntesten "cool", sondern penetrant geschmacklos. Dass Du damit hier schon 830+ Postings runtergelassen hast, erschreckt mich.

oh man, "vorurteile schuetzen" koennte nen spruch aus deinem munde sein.
mein nick kann doch dir egal sein, er wurde akzeptiert und dass nich nur hier ...
das is nun mal mein nick, also ruhe nun.

sry fuer ot aber solche leute die nur nerven, gehen mir aufn kecks

hab gerade ma deine page angeschaut und muss sagen, außer dass du (so wie es aussieht) nen grufti oder emo oder sowas bist, haben wir doch relativ ähnliche interessen. southpark, games, filme, musik und hardware, und nicht zu vergessen homepagebasteleien xD
ich verzeihe dir daher deine meckereinstellung, liegt denk ich mal an dem dark in dir xD

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben