Screenshots mehrerer Videos erstellen

  • Ersteller des Themas butterbloemchen
  • Erstellungsdatum
B

butterbloemchen

Gast
Servus,

ich bin auf der suche nach einem Programm, welches von vielen Videos Screenshot-Übersichten erstellen kann.

Wichtig ist aber dabei, dass es mich nicht zu Tode nervt.

Ich habe zwei Programme gefunden: den ATM (Auto Movie Thumbnailer) und den image GrabberII.net.

Beide kann man einstellen und dann arbeiten sie per batch die Videos durch.
Das funktioniert soweit ganz brauchbar.

Aber ATM switcht ständig bei jedem Video das Desktop-Theme von meinem Theme zum Standard-Windows 7 Theme und wieder zurück.
Wenn ich nebenher was spielen möchte, dann blinkt das nicht ständig auf und ab - aber dann bekommt er keine Screenshots mehr hin.

Und der Image GrabberII.net schiebt sich nach jedem Video sofort wieder in den Vordergrund - auch wenn ich spiele oder surfe oder was auch immer.

Beides mehr als nervig.

Gibt es ein Programm mit dem ich Screenshot-Übersichten mehrerer Videos machen kann und das schön still und leise im Hintergrund läuft?

Danke Euch
Euer Butterbloemchen
 
Top