• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Screenshotwettbewerb: Zum Thema „Home sweet home ... or base“

acty

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2008
Beiträge
13.336
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax, Tagesmenu, nipponpasi und 4 andere
Vielleicht ne dumme Frage, aber ein Foto von meinem Haus (inneren) ist doch kein Screenshot sondern ein Foto und gehört zum Fotowettbewerb? Oder gibt es den Fotowettbewerb nicht mehr?
 
Es soll ein Screenshot aus einem Spiel sein, da gibt's eben auch Häuser, Basen Schlösser etc die je nach Genre und Spiel die Heimat der Spielfigur/ des Protagonisten ist bzw auch eine Heimat des Spielers darstellen kann weil man eben sich "Zuhause" fühlt.

Beispiel: Skyrim -> Briesenheim oder etwas selbst zusammen gezimmertes
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr und Rockhound
Rockhound schrieb:
Vielleicht ne dumme Frage, aber ein Foto von meinem Haus (inneren) ist doch kein Screenshot sondern ein Foto und gehört zum Fotowettbewerb? Oder gibt es den Fotowettbewerb nicht mehr?
Es zählen nur Spiele-Screenshots :D

Auch wenn du privat ein riesiges Schloss hast, würde das "Foto" nicht gelten ;)

Und ja, den Foto-Wettbewerb gibt es ebenfalls noch jeden Monat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Corros1on, fox40phil, Rockhound und eine weitere Person
Rockhound schrieb:
Vielleicht ne dumme Frage, aber ein Foto von meinem Haus (inneren) ist doch kein Screenshot sondern ein Foto und gehört zum Fotowettbewerb? Oder gibt es den Fotowettbewerb nicht mehr?
Vermutlich warst du verwirrt, weil auch das Bild der Notiz auf den ersten (und teilweise auch auf den zweiten) Blick täuschend echt wirkt :D

Das spricht doch durchaus für Turn10 bzw. generell Forza Horizon (4) :)

Aber keine Sorge, den Fotowettbewerb gibt es selbstverständlich immer noch ^^

Ich hatte in den letzten Wochen leider überhaupt keine Zeit um an beiden Wettbewerben Teil zu nehmen, hoffe aber, das für den Oktober wieder ändern zu können :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GUN2504
Schicke Grafik, ja stimmt. Mich hatte aber eher die Formulierung "die eigenen vier Wände haben oftmals einen ganz besonderen Flair." verwirrt :)
 
5 Screenshots sind eingesendet worden!
Bitte mehr davon :D
 
Noch ein kleiner Reminder für die Last Minute Fraktion ;)
Morgen Nacht ist Einsendeschluss!

7 Screenshots wurden bisher eingereicht!
 
Umfrage ist eingestellt.

9 wunderschöne, zum Thema passende Screenshots sind eingestellt.
Vielen Dank an die Teilnehmer :)
 
Zurück
Oben