• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Monatsthema] Der CB-Screenshotwettbewerb Oktober 2021 - Thema "Home sweet home ... or base"

Abstimmung zum Screenshotwettbewerb "Home Sweet Home or Base"

  • 01:

    Stimmen: 33 26,0%
  • 02:

    Stimmen: 2 1,6%
  • 03:

    Stimmen: 2 1,6%
  • 04:

    Stimmen: 13 10,2%
  • 05:

    Stimmen: 6 4,7%
  • 06:

    Stimmen: 11 8,7%
  • 07:

    Stimmen: 4 3,1%
  • 08:

    Stimmen: 40 31,5%
  • 09:

    Stimmen: 16 12,6%

  • Umfrageteilnehmer
    127
  • Umfrage geschlossen .
Glückwunsch an den Gewinner!
Ist ein richtig cooles Bild.
Bin schon auf das nächste Thema gespannt. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Butterhützchen und GUN2504
Herzlichen Glückwunsch.

War wie immer schön. Ich finde es toll, welche Ideen sich manche Leute aus den Rippen ziehen.
Wahnsinns Bilder dabei!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GUN2504
Ups hab die Abstimmung verpasst xD
 
Herzlichen Glückwunsch @DBJ !
Hast bestimmt die eine oder andere Minute investiert.

Was mich wundert, das kein Screenshot von C&C, Starcraft, AoE, Anno und Dergleichen eingereicht wurde 🙄
Die schreien ja nach "Basis"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DBJ
Butterhützchen schrieb:
Herzlichen Glückwunsch @DBJ !
Hast bestimmt die eine oder andere Minute investiert.

Was mich wundert, das kein Screenshot von C&C, Starcraft, AoE, Anno und Dergleichen eingereicht wurde 🙄
Die schreien ja nach "Basis"
Für die "C&C, Starcraft, AoE, Anno und Dergleichen"-Fans wünsche ich mir als nächstes das Thema: Retro
Passend zum Ende von C:\B_retro\.

Danke für die ganzen Glückwunsche! :)

@Karre wehe du schickst nichts ein!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lord B., Corros1on, GUN2504 und eine weitere Person
Super Thema.
Ich freu mich schon auf die Einsendungen:D

Und DBJ hat recht, jetzt muss @Karre in die Bütt ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lord B. und Corros1on
Morgen zusammen,

der November Screenschotwettbewerb mit dem Thema "Retro" ist gestartet.
Ihr könnte also schon mal mit dem Staublappen auf den Dachboden oder Keller gehen und euere angestaubten Games und Konsolen entstauben oder in den Launchern auf die Suche gehen von sehr lang nicht mehr gespielten Games machen.

In diesem Sinne viel Glück euch allen und ich erwarte eure Einsendungen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AncapDude
Lord B. schrieb:
Schönes Thema, aber auch sehr weit gefasst, gibts Vorgaben zwecks alter der Spiele oder ist das Auslegungssache?
Ich würde sagen, es ist Auslegungssache! Entscheiden tut am Ende eh die Community wer gewinnt ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gesualdo und Lord B.
Zurück
Oben