• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

script @ cstrike

sunny2k

Ensign
tag zusammen

ich habe mir nach einem tutorial ein buyscript für cs gebastelt, nun habe ich das problem das wenn ich (ich habe die f-tasten belegt) eine f-taste drücke dann bleibt nach dem kauf das menü offen, man bzw. ich bin ja faul, und will danach nicht wieder auf "0" drücken damits zu geht :-). und nu meine frage, gibt es da etwas um das zu automatieren? ich hatte vorher mal ben-psychos-aliases, nun wollt ich halt mal ein eigenes script schreiben :-), bei b-p-aliases ging das, in dem tutorial das ich angewendet habe steht sowas nur auf komplizierte weise drin, mit vielen aliases aneinadergereiht die den "wait"-befehl ausführen und zum schluss "slot10".
geht das auch kürzer??

zusatz: gibt es ein befehl für den duck-jump? oder muss das ein kleines script sein?

thx für antworten

greetz sunny

naja nicht unbedingt kürzer aber um ein vielfaches eleganter:

alias +deagle "buy; menuselect 1; menuselect 3"
alias -deagle "slot10"

so wird der gegenstand auf tastendruck gekauft, und noch beim loslassen der taste wird das menü wieder geschlossen.

bind "d" "+deagle" ist dann logischer weise die implementation.

hf :D

Diese dummen Scripts. Die CS Community bestand mal nicht nur aus faulen Säcken. Meiner Meinung nach gehören jegliche Scripts verboten, da sie im Prinzip nichts anderes als Cheats sind. Sie verschaffen dem benutzenden Spieler einen Vorteil gegenüber den anderen.

wieso soll man denn alles einzeln kaufen, wenns auch mit einem tastendruck geht???

Original erstellt von freeeezy
naja...es hat aber eigendlich jeder ein Script, also isses ned unfair :)

ich benutze nur ein einziges srcipt und das is Fastswitch für schnelles waffenwechseln, aber trotzden zocke ich auf public servern 90% der anderen spieler leicht weg... ;) (nein will nicht angeben, nur sagen, dass scripts eigentlich sinnlos sind)...
Wenn die anderen scipts benutzen wollen, bitte, sollen sie doch, helfen tuts ihnen eh wenig...

@insane
Scripts sind laut Regeln keine Cheats, sofern ihre Funktion ebenso durchnormale Tastatureingaben herbeigeführt werden kann, was wohl bei fast allen scripts zutreffen sollte...

naja...es bringt aber schon was ;)

man is schneller...man kann sich (z.B. bei clanwars) schneller in Position bringen und als T schneller rushen.

ich hab schon immer nen buyscript benutzt und weis garned wo welche sachen zu kaufen sind ;) also die zahlen... alles mit maus auswählen würd viel eh viel zu lange dauern.

Original erstellt von freeeezy
naja...es bringt aber schon was ;)

man is schneller...man kann sich (z.B. bei clanwars) schneller in Position bringen und als T schneller rushen.

ich hab schon immer nen buyscript benutzt und weis garned wo welche sachen zu kaufen sind ;) also die zahlen... alles mit maus auswählen würd viel eh viel zu lange dauern.

mim kaufen bin ich ohne script in 2-3seks fertig, und da die freezetime glaub ich standard 4seks is seh ich darin kein problem... ;)
man muss nur wissen wo die waffen sind und was man haben will...

sagt mir mal den grund, warum man sich die mühe machen soll alles einzeln ein zu kaufen, anstatt es mit einem tastendruck zu tätigen...das es einem im spiel selber nichts bringt ist klar, es ist aber schneller, sicherer(man kann sich ja mal vertippen) und ...... mmh ..... ka ...... die 2 gründe reichen ja!!!!;)

und ausserdm ist nicht überall freezetime 4 seks, manchmal gibts garkeine!!!!!!

OK...

WENN man weis was man drücken muss isses kein Problem :)

wenn man jedoch (so wie ich) schon immer mit nem script gekauft hat, weis man das ned und brauch so ein buyscript ;)

das würd bei mir ewig dauern alles eizelnd zu drücken..

Also zwischen Scripts und Cheats ist doch wohl noch ein großer Unterschied!
Und wenn da jetzt einer anfängt mit Chancengleichheit (bzw. dann -ungleichheit) kann man genauso von Chancenungleichheit sprechen, wenn man einen höheren Ping hat als andere Spieler.
Wenn du absolute Chancengleichheit haben willst, musst Du halt auf ner LAN zocken!

Dann müssen aber auch alle Spieler exact die gleichen Compiter haben und die gleichen Monitore, die gleichen Mäuse, die gleiche Schreibtischunterlage, den gleichen Stuhl, die gleichen Lichtverhältnisse, glecihe Luftfeuchtigkeit, Temperatur..........

Is doch alles wurscht....ich bin eh besser! :cool_alt:

Zurück
Oben