Script zum Minimieren

motsch_

Lt. Commander
Hallo,

ist es möglich (denke schon), ein Script oder eine Datei zu programmieren, die man per Makro (über Tastatur, oder besser wäre über meine Maus, die Roccat Kone +, die Makros speichern kann) starten kann?

Die Datei/Script sollte mein Spiel "Black Ops Multiplayer" minimieren und sofort ein gewünschtes Programm...öffnen!

Wer kann mir hierbei helfen?

Mit AutoIt lässt sich sowas machen.

Würde zu AutoHotkey raten. Dafür musst du dich aber in die Scriptsprache einlesen…

wenn die jemand unangemeldet zur Tür reingeschossen kommt, dann möchte ich Black Ops schnell minimieren, aber wenn man es im Vollbildmodus spielt, dann geht das nicht!

Also, ich suche die einfachste Methode, mit der ich es per Hotkey mit Maus oder Tastature machen kann!

Alt+Tab ?

Vielleicht funktioniert es bei BO, bei BC2 leider nciht: Die Standardkombination um alle Fenster zu minimieren ist WIN + M, vielleicht kannst du dir dann eine Kombi mit Alt + Tab; WIN + M basteln...

Sry, aber hier wird mir schon ein Profi weiterhelfen können!

Check lieber mal dein System bzw. Grakatreiber. Ich kenne keinen bei dem BO nicht bei Alt+Tab minimiert.
Ansonsten kannst du noch Win+D probieren.

Danke mal für die Antworten, aber ich kenn viele bei denen es nicht minimiert! Kann mir einer bitte zeigen, wie ich mit AutoHotkey so ein entsprechendes Skript programiere?

Ha gerade gesehen, dass ich mit der maus exe starten kann!

Zurück
Oben