Script

Annihilator

Cadet 3rd Year
Hallo Com,

ich hätte mal eine Frage.. und zwar habe ich hier ein Script (schon etwas älter und nicht von mir), welches in bestimmten Abständen automatisch die Leertaste "drückt"..

Wäre es Möglich, hier noch die Taste "1" in sagen wir, 60 Sekunden Abständen einzufügen? Für Hilfe bin ich sehr dankbar! :)

PHP:
set WshShell = CreateObject("WScript.Shell")
do
  WshShell.SendKeys " "  
  WScript.Sleep 1000 '1 Wartesekunde 
loop

Dateiendung .vbs

Lg

Zuletzt bearbeitet:
Lass mal die Dateiendung von dem Script rüberwachsen :)

EDIT:
Mennnooo simpsonsfan, dass wollte ich machen :mad::D

Zuletzt bearbeitet: (EDIT)
Was genau willst du? Alle 1000ms Leertaste und zusätzlich alle 60000ms die 1?

Ohne dass ich VBScript kann, würde ich dann einfach mal annehmen, dass
Code:
i = 0
set WshShell = CreateObject("WScript.Shell")
do
  WshShell.SendKeys " "  
  WScript.Sleep 1000 '1 Wartesekunde
  i=i+1
  If i = 60 Then
	WshShell.SendKeys "1"
        i=0
  End If
loop

Kann aber auch völlig falsch sein, kannst ja mal probieren, der Rechner wird schon nicht gleich explodieren deshalb.

Kein Ding.

So hab da noch mal eine Frage.. und zwar kann es sein, dass dieses Script nicht bei Laptops funktioniert? Beim PC funktioniert das Script super aufm Desktop und IM Spiel.

Aufm Laptop funktioniert das Script nur aufn Desktop und nicht im Spiel. 3 verschiedene Laptops benutzt und getestet^^

Da bin ich jetzt überfragt. Es handelt sich jeweils um das selbe Betriebssystem? Wird dabei einmal im Fenstermodus gespielt und einmal nicht?
Nur die Tatsache, dass es sich beim einen System um ein Notebook handelt kann ja eigentlich nichts damit zu tun haben, auch dass es an irgendwelchen Treibern liegt, denke ich eigentlich nicht.
Vielleicht findet sich ja noch jemand mit Ahnung von VBScript, der Licht in die Sache bringen kann.

Hmm ja gleiches Betriebssystem alles 64 bit Windows 7. Fenstermodus und Vollbild beides getestet.

Und komischerweise funktionierts jetzt auch nicht mehr aufm PC.. Sehr sehr komisch^^

Zurück
Oben