Scrollen auf meiner Website funktioniert nicht mehr

SirBambi

Cadet 1st Year
Registriert
Juli 2016
Beiträge
10
Hallo,
ich habe seit eine paar Tagen ein Problem mit meiner Website, mit Google Chrome in der Webvariante lässt es sich nicht mehr scrollen. Ist dezent nervig! Bin echt ratlos, wie ich dieses Problem lösen soll.

Vielleicht hat ja jemand hier mehr Ahnung. MfG Lukas.

Bei der Website handelt es sich um www.tech-breakdown.de/
 
Du hast in der custom.js Zeile 1111 ein Mousewheel Event.
 
Hey,

das bedeutet was und wie kann ich das ändern? :D

Dank!
 
Das bedeutet, dass das Event an der Stelle abgefangen und verhindert wird.

Wieso er das tut... dazu müsste man die einzelnen Bedingungen durchgehen.
 
Bedeutet du kannst mir hier direkt jetzt nicht helfen? Weißt du vielleicht wo ich mir Hilfe dazu holen kann, oder sollte sich das jemand selbst anschauen?
 
Na am besten wendest du dich zu dem Thema an denjenigen, der die Site erstellt hat bzw das WP Theme ausgewählt hat.
 
Falls es ein wenig hilft:

Zeile 1120 in oben genannter Datei enthalt die Ausnahmen für Chrome als Browser, wo die "böse" function H() an das mousewheel Event gebunden wird.

Function H() springt zu function x(), aber was die genau machen soll, ist mir zu konfus, jedenfalls wird danach das Event unterdrückt und die Seite scrollt nicht.
 
Momentan kommt eine Fehlermeldung:
Fatal error: Can't use function return value in write context in /home/liybwctb/tech-breakdown.de/wp-content/plugins/wp-appbox/inc/imagecache.class.php on line 89
 
Zurück
Oben