Scrollen in Foren stottert

Welche Add-Ons hast du installiert?

Was meinst du dabei mit "stottern"?
Auf der angegebenen Seite is es nur so, dass der äußere schwarze Rand ruckelt!
Das Scrollen an sich ruckelt ja nich...
Ansonsten halt mal mit anderen Browsern versuchen (ich hab aber auch FF neueste Version)

MfG Tobi

Folgende Add-ons sind installiert:

-Adblock Plus
-Adobe DLM
-All-in-one Sidebar
-battlefield Heroes Updater
-Download Statusbar
-Fastestfox
-Fire Gestures
-Greasemonkey
-ImTranslator
-Java Console
-MS .Net Framework Ass.

Das Problem ist schwer zu beschreiben... das Scrollen Funktioniert halt nicht Flüssig
Wenn ich hier im Forum das Mausrad 1x drehe, bewegt sich die Seite sofort, bei anderen Foren oder seiten dauert es ne sekunde bis das Fenster nachgescrollt ist.

Ich kann mal nen Video mit meiner Cam machen ^^

Im IE8 funktioniert alles, aber den Browser will ich nicht benutzen.

Also bei mir stottert nix:D(auch nicht auf diesem komischen auto-forum..)
Ich hab auch FF 3.6 und add-ons.
Sowas hab ich eigetlich nur wen ich keinen grafiktreiber instaliert habe..

Hmm Wie siehts mit nem neustart aus ?? Seite aktualisieren?? Blockiert dein Adblock irrgendetwas(glaube weniger)
falls andere pc vorhanden mal ausprobieren. Sehr merkwürdig die sache...

Das Problem ist schon länger, habs nur immer vergessen mal zu posten...

Hab mal Cache gelöscht ohne Verbesserung.
Werde den Fox mal so wie er ist mit Hilfe vonMozbackup auf meinen Laptop verfrachten und mal schauen wie es da ausschaut...

Alles klar poste dann das ergebnis hier, ich denks sowas gibts es selten, bin auch verblüfft wie das sein kann..

so, habe eben alles übertragen und es funzt nicht...

Ich hab allerdings herausgefunden was das Problem verursacht... es ist der Skin "Aquatint Black"

Was mach ich denn jetzt? Ich mag den Skin ^^

Ganz eifach :Skin entfernen und seite läuft flüssig/Skinn behalten seite bleibts gleich.
Also ich denk hier ist schluss, was du jetzt noch machst ist deine sache das problem schein ja gelöst zu sein..

PS : So is es halt mit diesen skins, mit diesen zeugs hat du immer solche nachteil also deinstalier das zeug...

Zurück
Oben