Scrollrad springt

CashWoody

Lieutenant
Hey Leute,

Seit einigen Tagen habe ich das Problem an meiner Sharkoon Fireglider das Problem, dass wenn ich das Scrollrad drehe, es ab und zu einen Abschnitt in die Falsche richtung springt. Das nervt besonders beim Surfen in Foren usw.
Puste ich rein, ist es für einige Stunden/Minuten weg, dannach ists wieder.

Kann man das irgendwie säubern? Die Maus kann man schließlich nicht einfachso aufmachen?

Ansich sollte das reinigen kein problem sein. Die Schrauben verstecken sich meistens unter den Füßchen, und dann ists ansich nichtmehr schwer, geht problemlos auf.

Sharkoon hab ich zwar nochnie zerlegt, aber kann nicht anders sein als wenn man nen Kabelbruch bei ner MX518 oder Razer Copperhead repariert.

So, habe zwar schon lange nix mehr geschrieben, aber mittlerweile habe ich die Maus schon 2 mal zerlegt.
1. mal nur geschaut was da drinnen ist und geschaut obs sauber ist und beim 2. mal das Scrollrad sogar abgesteckt. Ich wüsste nicht wieso es manchmal so reagiert, wenn ich oben ans Scrollrad puste, geht es wieder einige Stunden, später spinnt diese wieder ziemlich übel. Alle 40 min da reinzupusten ist mir auch zu blöde.
Was könnte es sein?

Ich habe genau das gleiche Problem mit einer Copperhead und bisher auch keine Lösung zum Problem. Reinigen bringt bei mir nichts :(

Nun, da keiner einen Rat hat, und Google auch nur ausspuckt, dass ich mir eine neue kaufen sollte, ist das ein Garantiefall? Habe sie bei Mindfactory.de an Weihnachten 2010 gekauft also vor paar Monaten erst.

Zurück
Oben