[Scrubs] Wann gibts die 3 Staffel?

Cativerio

Commander
Einen wunderschönen Freitag nachmittag!

Wies in der Überschrift steht, wüsste ich zu gern wann die dritte Staffel von Scrubs auf Deutsch übersetzt wird, genaugenommen in Deutschland läuft?
Dankeschön und Prost.

So long...

genau angaben habe ich diesbezüglich leider nicht , ich habe nur mitbekommen , dass scrubs bis auf weiteres auf pro7 abgesetzt wurde und es deshalb noch ein wenig dauern könnte ...

weiss das auch nur von einem freund ,der scrubs auf deutsch mitverfolgt hat , ich selbst habs mir bisher nur auf engl angeschaut ...

wie abgesetzt? spinnen die?
naja - ich hab alle folgen der ersten und zweiten staffel und die kamen von den österreichern... ;)
denke die bringen die dritte eh wieder eher wie die deutschen. :D

Hab Scrubs gerade erst entdeckt und mir prompt Season 1 und 2 auf Englisch reingezogen.

Sehr geile Serie, mit Ausnahme von Red Dwarf hab ich mir noch nirgendwo dermaßen den Arsch abgelacht :).

meine gesamte wg und alle meine engeren freunde finden scrubs sehr geil. ich finde es ne frechheit, dass sie diese serie bei pro7 abgesetzt haben. haben auch die 1ste und 2te staffel...und warten sehnsüchtig auf die 3te. denke auch mal dass ORF die wieder eher bringen wird.
evtl sagt mal jemand bescheid sobald das mal wieder läuft.

tja eine absetzung wäre wirklich tragisch, habs auch immer gerne geguckt.

stromberg hatte wohl auch nicht so gute quoten, da wirds auch eng mit ner 2.staffel. aber irgendwas müssen die ja abends zeigen nach dem auslaufen von sex and the city.

Moment!

Die wurden nicht abgesetzt, die wurden aufgrund von THE SWAN nur verschoben, noch dazu 6 oder 7 Folgen vorm Ende der 2(!!!) Staffel, das heisst ihr kennt noch gar nicht das Ende (naja, bis auf die sich die Folgen auf ORF angeguckt haben oder gar auf Englisch).

Für die Anglophilen:
Die Staffel 3 ist der Hammer und das was von der 4ten raus ist ebenfalls!

So long...

mr.e schrieb:
stromberg hatte wohl auch nicht so gute quoten, da wirds auch eng mit ner 2.staffel.

2te Staffel wird kommen: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=8197

zu Scrubs:

Der verrückte Krankenhaus-Alltag - zur Zeit werden keine aktuellen Scrubs-Folgen ausgestrahlt. Weitere Episoden gibt es voraussichtlich im Frühjahr 2005
(von der Pro7 - Scrubs Homepage)

... lässt zumindest ein bisschen hoffen, dass vielleicht Staffel 2 endlich mal vollendet wird.

Das schlimme ist ja: erst einfach mittendrin aufhören, dann wieder anfangen um es später wieder wegen genauso wenig Quote bringendem Müll zu unterbrechen. Und da wundern die sich das die Sendung keine Zuschauer hat. Bis jetzt hat Pro7 es nicht mal geschafft die zweite Staffel komplett zu senden. Da der ORF die Synchro von Pro7 übernimmt und die aber scheinbar das Interesse verloren haben, sehe ich langsam aber sicher schwarz für die 3.Staffel in deutsch.

Und wenn sie die drei fehlenden Folgen dann irgendwann mal am Stück im Nachtprogramm bringen, wird das dann auch keiner mehr schauen. Wenn mich an den "Coupling" Schnelldurchlauf erinnere, verursacht das böse Vorahnungen bei mir. Die Scrubs-Seite finde ich sowieso nicht mehr verlinkt auf der Homepage.

orf2 hat die zweite staffel wenigstens bis zum schluss ausgestrahlt.
es existieren releases... =)
Allerdings haben senden sie auch die dritte Staffel nicht aus...leider, ich warte auch schon sehnsuechtigst

danke @vkb. wusste ich noch nicht, aber die info ist ja noch nicht allzu alt.

ORF empfang ich hier nicht :(, aber pro7 wird sich schon eines besseren besinnen. meinetwegen sollen die das nachmittags zeigen, da gucken bestimmt mehr leute zu als bei "das geständnis".

VKB schrieb:
zu Scrubs:

(von der Pro7 - Scrubs Homepage)

... lässt zumindest ein bisschen hoffen, dass vielleicht Staffel 2 endlich mal vollendet wird.

Danke f. d. Info. - Also sowas! Für so eine debile Kacke wie Swan setzen sie sowas ab!?! :freak: - Gute Nacht Deutschland...

Na, Gott sei dank!:D

MFG 'NVIDeo

Wo der Thread doch wieder aufgewärmt würde :D, weiß einer ob auch die 4. Staffel direkt im Anschluss gesendet wird?

sauerei
dann könnten sie aber wenigstens noch die letzten vier folgen zeigen
sone schweine ey :king:

Die können sich Gallileo sonst wo reinschieben, immer diese wie_wird_Scheiße_in_Dosen_hergestellt kann ich nicht mehr sehen. Ich will doch kein Anlagenentwickler werden :kotz: Es gibt sooooo viele Themen die berichtenswert sind aber nein jeden Tag das selbe. Schleichwerbung pur, wahrscheinlich wird deshalb die Sendezeit ausgedehnt.

kannst ja mal schnell ne mail an pro7 schreiben :D
auf meine ham se übers we geantwortet

Zurück
Oben