SCSI Controller Modi ? Welcher ist am schnellsten?

max2k3

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2003
Beiträge
1.818
Hallo ich habe folgenden scsi controller in meinen pc-überbleibsel gefunden


http://img115.exs.cx/my.php?loc=img115&image=scan00017ud.jpg

da hab ich nämlich folgende fragen:
welche modi kann dieser und wie schnell sind diese...
was ist der zur zeit aktuelle scsi-modus.
und welchen controller gäbe es für diesen (der z.B. mit den 10K platten mit 36gb läuft die es in diversen pc-shops gibt...

mfg
max2k3
 
Wieso guckst du bezüglich der RAID-Modi nicht einfach bei Adaptec nach, die Modellbezeichnung ist ja auf dem Foto deutlich zu erkennen.

Was das allerschnellste ist, weiß ich nicht, RAID-0 reicht mir vollkommen...

EDIT: Hab mal für dich nachgesehen, so wie ich das verstanden habe ist das nur ein stinknormaler SCSI-Hostadapter, aber KEIN RAID-Controller.

NEIN!
Asche über mein Haupt, ich hab irgendwie SCSI gelesen und an RAID gedacht, sorry, bin etwas übermüdet... Wie peinlich :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben