Scythe Infiniti gegen Samurai Z tauschen oder Boxed ?

MoOnGo

Cadet 4th Year
Hallo ich hab alle Teile fuer meinen neuen PC inclusive einem Scythe Infinity. Nach nachforschungen stellte ich fest das es doch nix für micht ist. Ich trage den Pc des öffteren durch die Gegend.

Nun wollte ich fragen ob ich den Samurai kaufen und den Infinity verkaufen sollte. Er ist ja deutlich kleiner und leichter!

Nur kühlt er auch ordentlich? OC hab ich nicht vor. Und passt er auf mein Gigabyte DA-965P-DS4?

Oder langt für meine Bedürfnisse auch schon der Boxed kühler ???

Danke schonmal!

Hi,

ja wäre schön wenn du mal deinen Prozi posten würdest!
Ich habe ihn selber mit einem X2 3800+ auf 2,3 Ghz und er Kühlt super!
Ich komme nich über 42°C.
Und bei dem Preis, kannst du beruhigt zuschlagen!
Er passt auf alle Sockel.

Also von mir ganz klare Kaufempfehlung!

Gruß, fl4sh

hat noch jemand erfahrungen mit dem samurai und nem 6400 ?

du kannst den auch richtig mit schraubung befestigen. hier gibts ne anleitung im forum, wie der mit hilfe eines thermalright retention moduls befestigt wird.

donphilipe83 schrieb:
du kannst den auch richtig mit schraubung befestigen. hier gibts ne anleitung im forum, wie der mit hilfe eines thermalright retention moduls befestigt wird.

ja hab ich schon gelesen. nur das gewicht ist doch immer noch sehr hoch ... also lieber einen kleineren leichteren kühler

und @zlico... das ist der samurai master ich mein aber den samurai z

wie leicht soll der denn sein?
also statt dem samurai z nimm doch lieber den andy. der bringt sicher sehr viel mehr für sein geld und der ist auch nicht übertrieben schwer.

der zerotherm kommt leicht belüftet an die top-kühler ran und das bei dem gewicht.
oder der si-128. ist auch relativ leicht.

ich werd erst mal den boxed verbauen da ich nun eh pleite bin :P

Zurück
Oben